Force Expert Schaltung

Registriert
29. Mai 2013
Reaktionspunkte
2
Tach auch.
Ich habe da so ein , ja kleines Problem.
Hab na meinem GT Carbon Expert Kette und Ritzel erneuert (Shimano XT) und bin mit der
"Exaktheit" der Schaltung nicht wirklich zufrieden. Den Schaltzug habe ich gestern auch erneuert.
Shimano mit Teflon.
Nachdem ich mir die Frage stelle was den Konstrukteuren beim Zeichnen wohl durch den Kopf
gegangen sein mag mit den ganzen Umlenkungen....... ( so schön das von der Optik her sein mag)
Bin ich am überlegen den Schaltzug für's
hintere Schaltwerk neu, ohne diese ganzen kleinen Zwischenstücke und Umlenkungen, aussen am
Rahmen zu verlegen.



Hat das jemand schon mal gemacht und/oder Erfahrungen damit???

Merci schon mal
 

Anhänge

  • 1613991233812.png
    1613991233812.png
    3,6 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten