biker-tommy Registriert 18. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Sankt Augustin 6. September 2005 #1 Hallo habe gestern auf der Formula Homepage die neuen ORO Modelle gesehen! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand ab wann die guten Stücke im Handel erhältlich sind? Und was der Spaß kosten soll? Gruß Tommy
Hallo habe gestern auf der Formula Homepage die neuen ORO Modelle gesehen! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand ab wann die guten Stücke im Handel erhältlich sind? Und was der Spaß kosten soll? Gruß Tommy
lynx75 Registriert 30. November 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Bielefeld 6. September 2005 #2 Hallo, der Preis wird so bei 299 Euro liegen (habe ich gelesen). Wann sie bekommt, da muß ich leider passen! Gruß Björn
Hallo, der Preis wird so bei 299 Euro liegen (habe ich gelesen). Wann sie bekommt, da muß ich leider passen! Gruß Björn
biker-tommy Registriert 18. April 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Sankt Augustin 6. September 2005 #3 Huuiijj! Stolzer Preis
ricardoph Ricardo Registriert 10. Juni 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Köln 7. September 2005 #4 biker-tommy schrieb: Huuiijj! Stolzer Preis Zum Vergrößern anklicken.... Si!!! ES ORO!!!! (Ja! ist gold)
biker-tommy schrieb: Huuiijj! Stolzer Preis Zum Vergrößern anklicken.... Si!!! ES ORO!!!! (Ja! ist gold)