Hallo & Servus aus Rosenheim,
1998 bekam ich durch einen Freund, damals Verkaufsleiter Giant Deutschland, ein (für damalige Verhältnisse) Traumbike.
Ein Giant MCM Team Carbon aus dem Giant Rennteam. Das aus Taiwan gelieferte Bike passte zu keinem Rennfahrer, Rahmen ziemlich hoch.
Nun denn, die Zeit vergeht...
Ich möchte gerne wieder mit diesem Bike fahren.
Mit viel Glück fast neue Naben gefunden, mit neuen Felgen, Speichen etc. zwei neue Räder.
Neue Bremsscheiben und Beläge, kein Problem, aber ....
Kann mir jemand die Arbeitsschritte zu einem Wechsel der Bremsflüssigkeit aufzeigen.
So einfach wie möglich !
Bleeding Kit hab ich (Spritzen, Schläuche, Schrauben...).
Wie gesagt, 1998 ! Bike mit Scheibenbremsen, ein Wahnsinn damals...
In der Zwischenzeit bin ich 60 und kann mich "ums verrecken" nicht mehr erinnern.
Google Recherche - Fehlanzeige.
Jetzt schon Danke für jede Hilfe,
Grüße
Frank Leuthe
1998 bekam ich durch einen Freund, damals Verkaufsleiter Giant Deutschland, ein (für damalige Verhältnisse) Traumbike.
Ein Giant MCM Team Carbon aus dem Giant Rennteam. Das aus Taiwan gelieferte Bike passte zu keinem Rennfahrer, Rahmen ziemlich hoch.
Nun denn, die Zeit vergeht...
Ich möchte gerne wieder mit diesem Bike fahren.
Mit viel Glück fast neue Naben gefunden, mit neuen Felgen, Speichen etc. zwei neue Räder.
Neue Bremsscheiben und Beläge, kein Problem, aber ....
Kann mir jemand die Arbeitsschritte zu einem Wechsel der Bremsflüssigkeit aufzeigen.
So einfach wie möglich !
Bleeding Kit hab ich (Spritzen, Schläuche, Schrauben...).
Wie gesagt, 1998 ! Bike mit Scheibenbremsen, ein Wahnsinn damals...
In der Zwischenzeit bin ich 60 und kann mich "ums verrecken" nicht mehr erinnern.
Google Recherche - Fehlanzeige.
Jetzt schon Danke für jede Hilfe,
Grüße
Frank Leuthe