Formula Bremsleitung wechseln?

Hallo, ich moechte mir hier uebern Markt ne Formula RX kaufen, jedoch fehlen mir ca. 3 cm Bremskabel im Vergleich zu meiner jetzigen Bremse. Meine Frage muss die neue Bremsleitung von Formula sein oder kann ich auch irgendeine nehmen. Die von Formula kostet 40 Euro und das ist mir zu viel!

Dann warte bis eine RX mit der passenden Länge im Markt ist ;) Brauchst du denn die 3cm unbedingt?

Es gibt zwar Leitungen von Drittanbietern wie Jagwire oder Alligator, aber die sind auch nicht wesentlich günstiger.

Ok also es gibt keine noname geschichten die nur nen bruchteil kosten. Naja ich habe halt meine jetzige laenge mal abgemessen und da fehlen mir 3-4 cm. Ander rx wird schwer wollte die mitm roten stellweitenregelrad und da haette ich eins im markt gefunden...

Es stehen oft rot/schwarze RX im Markt, einfach mal eine Woche oder so Geduld haben ;) Momentan steht auch eine The One von 2011 in rot drin - die hat jedenfalls sehr viel mehr Biss und Power als die RX oder die Elixir die du ersetzen möchtest ;)

Ok thx, the one ist leider aus 2011 heisst kein ect deshalb leider keine alternative. Dann werde ich mal weiter beobachten bzw habe den verkauefer nochmal angeschrieben ob er noch was am preis machen kann.

Zurück