Formula Cura 4/4 Pumpe mit MT7 Sätteln

Meine Probleme waren permanentes Gurgeln und Flugrost.
Erfahrungen müssen auch nicht gleich sein. ;)

"gurgeln" und Co kannst mit Magura shimano, oder sram genauso haben.
Ich finde es halt schwierig, wenn pauschal erstmal eine (unbegründete/verlinkte) Meinung ausgesprochen wird.
Wir alle wissen, dass hier im Forum das meiste heißer gekocht wird, als es gegessen wird
 
"gurgeln" und Co kannst mit Magura shimano, oder sram genauso haben.
Ich finde es halt schwierig, wenn pauschal erstmal eine (unbegründete/verlinkte) Meinung ausgesprochen wird.
Wir alle wissen, dass hier im Forum das meiste heißer gekocht wird, als es gegessen wird
Meine Er-fahrungen sind in diesem Unterforum detailliert nachzulesen.
Bei Interesse bitte die Suchfunktion bemühen, danke.
 
Vielleicht weiß das einer hier: Ich habe eine Cura 2 und mir ist der Druckpunkt etwas zu weit weg vom Lenker, ansonsten ist die Bremse 1a. Würde der Druckpunkt näher an den Lenker kommen, wenn ich MT5/7 Bremssättel verbaue? Ich meine bei der Cura4 gelesen zu haben, dass da der Druckpunkt näher am Lenker ist... wäre das bei einem Magura Sattel auch der Fall?

Bevor jemand fragt: Ja, ich könnte auch einfach eine Cura 4 kaufen, aber die MT5 bekommt man ja fast geschenkt, daher die Überlegung.
 
Zurück
Oben Unten