Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so sollte es funktionierenmüsste sich der Freilauf nach abschrauben der Endkappe nicht einfach abziehen lassen?
nein, der Sicherungsring hält das Kugellager im Freilauf, der muss nicht demontiert werdenmkay,.....liegt das an diesem Sicherungsring.... nächste Frage bekommt man den ohne spezielle Zange raus
da bewegt sich leider nichtsgenau so sollte es funktionieren
dreh den Freilauf mal und zieh gleichzeitig
nein, der Sicherungsring hält das Kugellager im Freilauf, der muss nicht demontiert werden
Kassette nochmal montieren, Lockring handfest einschrauben und das größe Ritzel der Kassette nutzen um richtig anpacken zu könnenda bewegt sich leider nichts
gute IdeeKassette nochmal montieren, Lockring von Hand einschrauben und das größe Ritzel der Kassette nutzen um richtig anpacken zu können
Ist das der FH-531?
Wenn ja, sieht der eigentlich tatsächlich zum Abziehen aus.
Anhang anzeigen 1790925
Anhang anzeigen 1790927
https://www.commencal.com/de/freilaufkörper-formula-fh-532/W19FOFH532.htmlServus.
Was hast du damals für ein XD Freilauf gekauft?
Super. Viel dank für die schnelle Antwort
woher hast du den xD freilauf für die nabe, habe die selbe und suche nach einem xD freilaufHi, ich hab einen xd Freilauf für meine Formula dc 348a Narbe bestellt wollte ich heute wechseln, müsste sich der Freilauf nach abschrauben der Endkappe nicht einfach abziehen lassen?
Anhang anzeigen 1790717Anhang anzeigen 1790718Anhang anzeigen 1790719
woher hast du den xD freilauf für die nabe, habe die selbe und suche nach einem xD freilaufHi, ich hab einen xd Freilauf für meine Formula dc 348a Narbe bestellt wollte ich heute wechseln, müsste sich der Freilauf nach abschrauben der Endkappe nicht einfach abziehen lassen?
Anhang anzeigen 1790717Anhang anzeigen 1790718Anhang anzeigen 1790719