Formula K18 Ersatzschrauben?

Moin Moin,

hab da mal ne Frage. Bin auf der Suche nach den Befestigungsschrauben für die Bremshebel für o.g. Bremse. Eine davon hab ich quasi schon im Schraubenkopf durchgedreht. Der Inbus passt nu nimmer. Problem ist, dass es die Schraube nirgends zu kaufen gibt, da org. Formula Produkt. Nur wo bekomm ich dann dieses Ersatzteil her? Weiss da jemand was? Ich meine die Schrauben haben die Maße 18 x 6 mm kann mich aber auch täuschen.

Danke schonmal. :)

Björn

das schräubchen hat sicher keine 6mm!!!!

schreib mal tuner für aluschrauben bzw. felix der wolf für titan an. die können dir helfen.

alternativ kannst auch was beim jäger bestellen.

lg

Holla,

das ist wohl wahr dass die schraube keine 6 mm hat (watn blödsinn *g*)!
3 mm dürfte von der Dicke hinkommen. Also das sind die schrauben die für den kompletten Bremsgriff oben am lenker zur befestigung am lenker benötigt werden. Meine nicht nur den Hebel sondern den gesamten Griff. pro Griff 2 Schrauben je eine oben und eine unten.

Werde die Jungs mal anschreiben! Vielen Dank euch.

Und wenn Du einfach mal bei Cosmicsports anfragst.
Bikeparts-Online hat Formula und ist auch sehr nett und hilfsbereit. Die haben mir mal für lau nen Spacer für ein Truvativ Lager geschickt.

genau, oder ein hummer - h3...

ich würd ja die schraube nehmen und zum laden watscheln. dort dann die schraube vorzeigen und eine (ähnliche) passende verlangen.

die madenschrauben für den hebel sind die gleichen wie pedalpins.

Zurück