Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was definitiv nicht funktioniert, ist dieses immer so easy klingende "Bremse ziehen und Schrauben festziehen" !!...Bin der Anleitung Schritt fuer Schritt gefolgt, zentriere die Bremsen, etc...
I.d.R. reicht die von mir beschriebene Methode. Das was du schreibst, ist nur in ganz seltenen Fällen nötig.Vor allem aber musst du dich eigentlich auf das rad setzen und die bremse dann einstellen, denn wenn du dich auf das rad setzt verzieht sich das rad ja leicht.
Hallo,
muss bei meiner K24 die Hebel zu weit ziehen. Die Einstellrädchen am Hebel sind am Anschlag. Wie kann ich das nachstellen? Gibt es da sonst noch irgendeine Einstellschraube?
Gruß,
Hendrik.
Ja, das mit dem Kunstoffhebel meinte ich auch. Die kleine Inbusschraube daneben, die wohl für die Druckpunktverstellung sein müsste, lässt sich bei mir nicht drehen. Da reißt es mir eher den Inbusschlüssel (sehr klein) ab. Ist aber auch nicht am Anschlag.
Was nun?![]()
Werde das mit dem Öl mal probieren. Danke für den Rat.
Wenn das nicht klappt, lasse ich doch einen Profi ran.
Gruß,
Hendrik.
Aber die Bremse ist echt super.