findel Registriert 30. Juli 2007 Reaktionspunkte 74 Ort Chiemgau 31. Januar 2019 #1 Servus, Ich suche verzweifelt einen Formula mixmaster für Sram links in schwarz glänzend. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme? Gruß
Servus, Ich suche verzweifelt einen Formula mixmaster für Sram links in schwarz glänzend. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme? Gruß
CosmicSports Service Offizieller Account ✓ Registriert 18. April 2018 Reaktionspunkte 107 Ort Fürth 1. Februar 2019 #2 findel schrieb: Servus, Ich suche verzweifelt einen Formula mixmaster für Sram links in schwarz glänzend. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Beim Händler bestellen: FD40236-20 / Formula Halteschellen Kit für SRAM X0, Ausleger nach links, glossy black Dein Cosmic Service Team
findel schrieb: Servus, Ich suche verzweifelt einen Formula mixmaster für Sram links in schwarz glänzend. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Beim Händler bestellen: FD40236-20 / Formula Halteschellen Kit für SRAM X0, Ausleger nach links, glossy black Dein Cosmic Service Team