http://www.formulabrakeusa.com/blog/index.html
Bitte um eine Stellungnahme seitens Canyon! - Besten Dank!
Bitte um eine Stellungnahme seitens Canyon! - Besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll das bringen?
Steht doch alles drin. Selber reparieren oder zum Händler, in dem Fall Canyon, schicken.
Was willst Du noch? Ein Fass aufmachen?
fyi:
skip intro => important safety comunication => oro family:
http://www.formula-brake.it/pdf/safety/Grano.en.pdf
wenn ich das richtig verstanden habe steht da doch nur das die Schraube zu locker sein kann und deswegen rausfallen könnte?! Habs beim Englisch nicht sooo super drauf.
Oh Mann wegen ner losen Schraube hier einen auf wilden Canyonkunden machen. Glaub es sind noch irgendwo ein paar mehr Schrauben lose
.
Falls einer der englischen Sprache nicht mächtig ist, dem übersetzte ich die idiotensichere "Reperaturanleitung" bei Bedarf gerne.
so long
Rumble
Eine Info von Canyon sollte besser per email oder per Schneckenpost kommen, es gibt ja auch Radler, die sich nicht in diesem Forum tummeln.ein kurzer kommentar seitens canyon räumt restzweifel aus und wenn man es hier im forum postet und nicht per mail abklärt, dann haben auch noch ein paar leute was davon.
Eine Info von Canyon sollte besser per email oder per Schneckenpost kommen, es gibt ja auch Radler, die sich nicht in diesem Forum tummeln.
Und die Zeit die jetzt ins rummeckern investiert wurde hätte locker für ne Übersetztung ins Deutsche gereicht.![]()
Hallo zusammen,
wir sind ebenfalls von Formula über die Sicherheitsüberprüfung der Bremshebel aller Oro Bremsen informiert worden und arbeiten gerade an einer schnellen Lösung für unsere Kunden. Alle betroffenen Kunden erhalten umgehend ein Schreiben mit allen nötigen Informationen und einem Imbusschlüssel, um den Sitz der Schraube zu überprüfen. Wer die Überprüfung nicht selbst vornehmen möchte, kann das Rad selbstverständlich, wie gewohnt, an uns senden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Gesine
Jahaaa, das will ich auch, krieg meinen Dämpfer auch nicht abgeschraubt ...
Sorry für OT - aber dass sich da noch keine Lösung gefunden hat?!?
Oh Mann wegen ner losen Schraube hier einen auf wilden Canyonkunden machen. Glaub es sind noch irgendwo ein paar mehr Schrauben lose
.
Gibt's von Canyon dazu eigtl. keine Info an die betroffenen Kunden?
Das da nix kam, fand ich etwas traurig.
Vielleicht kommt ja noch ein Innensechskantschlüssel.![]()