Formula R1 Schraubenzieher in Schraube abgebrochen!

Registriert
5. Juni 2012
Reaktionspunkte
7
Hallo heute beim Entlüften meiner Formula R1 ist mir ein Stück vom Schraubenzieher in der Entlüfterschraube abgebrochen. Jemand eine Idee ob ich die komplette Schraube nachkaufen kann etc. oder ist die Bremse "verloren"?
IMG_20200417_165158.jpg
 
So fest kann das ja nicht im Torx festhängen,oder? Mal versuchen mit nem Tropfen SeSekundenkleber oder Heißkleber einen Torx/Inbus,/Stück Plastik o.ä. anzuheften, und dann das Stück rausziehen??
 
Gut das der Torx abgebrochen ist sonst hättest du die Bremse mit Mineralöl aufgefüllt. Echt jetzt? :daumen: :lol:
 
Einen Torxschlüssel an dieser Stelle fast gerade in dieser Schraube abzubrechen würde ich unter unmöglich einstufen . M.M. nach Fake News der Coronalangweile geschuldet .
 
Zurück
Oben Unten