Formula R1

Anzeige

Re: Formula R1
und wo hast du die her? OEM? Die hat ja Carbonhebel...

schaut um eingies besser aus als mit silbernen Hebeln und den silbernen Klemmen hinten zur Lenkerbefestigung!

Mir ist trotzdem keine Quelle bekannt, selbt wenn meine finanziellen Mittel unerschöpflich wären...

Also, wo kann mann die Bremse mit den Carbon-Hebeln bestellen?

wenn du mit 1000 € zu nem Händler gehst der eine an seinem OEM Bike hat, wird er sie dir schon geben.

Anhänge

• 29012009(001).jpg
    29012009(001).jpg
    57 KB · Aufrufe: 296
  • 29012009.jpg
    29012009.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 220
... ich wart noch bis sie über den normalen Vertrieb zu bekommen sind. Da werden Preise verlangt die sind nicht mehr ganz hundert...

Hast du Informationen wann das sein wird? Und vorallem ob...

Gibts eigentlich schwarze Leitungen zum nachkaufen? (hab mal in ein paar Onlineshops gesucht aber nichts gefunden...)

Die grauen wollen mir nicht so recht gefallen...

Ich war gestern in meinem Bikeladen und da stand ein Rotwild mit der R1 mit schwarzen Leitungen - sieht 1a aus, jedoch die Hebel waren silber,

vielleicht kommen ich an eine ran, R1 in schwarz mit schwarzen Leitungen, roten Schrauben und Carbonhebel,

nächste Woche bekomme ich Bescheid

Morgen,
die Hebel sind nicht aus ALU!Sondern Magnesium!

Soviel wie man mir gesagt hat,kommen die Carbon-Hebel erst mitte Sommer auf den Markt!Aber dann auch nur gesondert zum Kaufen,als Nachrüstung!

Verstehe ich auch nicht wirklich,was das für eine Firmenpolitik ist....aber so wurde es mir mittgeteilt...

Grüße,Dirk

Zurück