Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schneller und leichter is relativ... allerdings isses so erstmal richtiger... und lieber gleich richtig, als später wieder total umzugewöhnen... denn aufm nem wettkampf hat man nicht immer unbedingt den platz nen bunnyhop (bei dir anscheinend surfjump bezeichnet) zu machen... da hilft dir uch das reintreten bei dem bunnyhop nicht, denn den schwng bzw. anlauf wirst du dennoch brauchen... also lieber gleich richtig machen und man spart viel zeit...Bomber210 schrieb:ist das auch richtig wegen üben wenn ich aus nem surf in die pedale trete und damit für den anfang springe ist ja fast das selbe!?
oder kommt es schneller und leichter es wie oben erklärt zu machen?
isah schrieb:Sagt mal wie messt ihr das so genau?
Eine verrückte erfindung, muss man zugeben!BommelMaster schrieb:das nennt man meterstab, liegt in fast jeder werkstatt - is allgemein sehr verbreitet
Monty98 schrieb:YEEEEHAAAAAAAAA! Bin gestern noch 77cm (Tretbunnyhop) gejumpt . Heut hats mich auf 86 cm(Tretbunnyhop) raufkatapultiert!! *FREU*
nur mal so aus reiner neugierde... wie kommsde so voran? klappt der tretbunny wenigstens einigermaßen?Bomber210 schrieb:könnt ihr mir mal bitte en vid übern tretbunny zum laden per Privatnachricht schicken bei mir gehen die nicht abzuspielen vom Forum aus! wenn es geht auch fürn anfänger sichtbar!wäre sehr nett!
klingt doch gut.... es scheint zumindest das du ziemlich viel ehrgeiz hast... und das is ja das wichtigsteBomber210 schrieb:ja danke der nachfrage *g* nee wird immer besser beim pedal kick hab ich es langsam raus weiter und höher zu kommen (vorher hat das net ganz mit der hüfte zum lenker geklappt ) und beim tret bunny bin ich noch dabei ich hoffe das wird auch noch ich schau mir das jetz bissl aus videos ab ein problem ist nur noch das gleichzeitige ausführen von treten abspringen und halt das rad nach vorn zu schieben! ich bin aber fleisig am üben!