Forum mit Ipad nicht verwendbar

Thias

気にしない
Registriert
28. März 2004
Reaktionspunkte
3.972
Ort
Tübingen
Moin!
Mal wieder ist das Forum mit dem IPad kaum noch verwendbar.
1. Wenn ganz oben eine Werbung eingeblendet wird, die etwas grösser ist, verschiebt sich alles so, dass man vom eigentlichen Inhalt die oberen paar Zeile nicht mehr sehen kann. Da ist die Formatierung der Seite fehlerhaft. Wenn man sich zB seine Benachrichtigungen ansehen will, sieht man die ersten beiden nicht. Oder - was schlimmer ist ist- Wenn man ein neues Thema erstellen will, sind alle Textfelder verdeckt. Man kann also keines erstellen.

2. Sind die Menüs, die eigentlich beim antippen runterklappen sollten, defekt. ZB eben genannte "Benachrichtungungen". Oder die Liste der Likes unter den Beiträgen. Statt das Menü runterzuklappen, wird man gleich auf den Link weitergeleitet. Was bei der Likeliste nicht funktioniert, weil das eine leere Seite ist. Bei der Likeliste sollte sich ja eigentlich so ein Vordergrundfenster öffnen, dass die Nutzernamen anzeigt.

3. Ende der Seite sollte ja eigentlich ein Textfeld zum Antworten sein. Das fehlt einfach mal. Ich kann also nicht mehr auf Beiträge antworten.

Ich kann mit dem IPad keine Screenshots machen, weiss nicht wie das geht.
Mein Ipad ist auf dem neuesten Stand. Update heute morgen extra gemacht. Was aber nichts geholfen hat.


Edit: so schnell kanns gehen. Jetzt geht das meisste plötzlich wieder... :daumen: Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ähnlich, allerdings:

Firefox 46.0.1 auf Ubuntu 16.04

editor.png


Hab den Rich-Editor mal ausgeschaltet, aber nun hab ich keine Möglichkeiten mehr, meine Posts "auszugestalten"..
 

Anhänge

  • editor.png
    editor.png
    149,1 KB · Aufrufe: 48
Scheint zu klappen...

Das Problem mit dem Editor hatt ich gestern (und davor...??) auch schon. Hattet ihr was umgestellt?
 
Zurück
Oben Unten