.:tRunKz:.
OK HY
hmm irgendwas stimmt net immer wenn Evil seinen Senf daz gibt würd es zum Kindergarten war schon bei anderen Themen so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mbastix
hmm irgendwas stimmt net immer wenn Evil seinen Senf daz gibt würd es zum Kindergarten war schon bei anderen Themen so![]()
Original geschrieben von Knibbel
aslo ich weiss natürlich nicht ob der so ein guten style hat und danke danke trailjumper war aber auch en geiles gap![]()
wer wohl der poser ist......
Original geschrieben von *JO*
hi
ja aber guggt dochmal wenn man Anfänger is und kohle hat hohlt man sich ein geiles bike wer übt nicht gerade mit dem besten Material)
aber was sollen anfänger machen ??
mit alten schrott auf ne Session kommen ? (wenn man was gutes haben könnte)..peinlich oder ?..
oder mit neuem kommen ....dann werden sie auch beschimpft.
Was habt ich gegean techtalk?? Ich laber gerne drüber ich finds auch informativ man kann viel Geld sparen wenn man sich vorher bei kollegen informiert oder auch ma testet.....
Über was darf ich den in den Pausen eigendlich reden ??
Technik ? NEIN
Über die Sprünge dir gerade stattfinden ?-NEIN
aso ja über sprünge die man mal gesprugen ist...-ja klar und dann als poser bezeinet werden wenn man sich das vielleicht nich noch ein Zweitestmal traut
also am besten ruhig anstarren da lernt man sich kennen und kann sich verbessern......
achja und kommt blos nicht auf die idee selber was zu machen was ihr nicht 10000%tig könnt !
wenn ihr hinfallt seit ihr nämlich Poser die nix draufhaben!
man manche leute können echt an allem rummekkern.......
also ich bin ja auch noch anfänger ich droppe so 1.00-1.20m
mach einen 15-25 cm hohen Bunnyhop
und kann so en bissie Dh schreddern....
kann aber noch keine trick's bis auf en kleinen x-up
darf ich mir eine neues Rad kaufen ??(bitte!)
ich verspreche das ich es auch net so gut mache das andere Leute nicht neidisch sein können
Aber mal unter uns......wer findet es nicht schön wenn einen ein paar leute dumm angugge wenn man irgendwas macht ....??
oder ??![]()
also war ganz lieb gedacht alles![]()
tschöö JO
Original geschrieben von Joker
könnt ihr nicht einfach spass haben und biken ? es gibt anfänger,pros , gute und schlechte aber habt doch einfach spass .......
Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
P.S.: Das ich die Helme nicht erwähnt habe, entbindet die Anfänger nicht von der Helmpflicht für DDDler.
Poser brauchen keine Helme, weil die eh nur die 5 Meter Asphalt vor der nächsten Eisdiele kennen und da kommen selten fette Kicker!![]()
Original geschrieben von Team On-One
wenn ich das richtig interpretiere könnte man auch meinen das du sagst das alle die die keine helme tragen poser sind!
Ich drop auch 5m OHNE Helm und seh sowas net als posen!
NAJA vergessen wa es... Helm tragen oder nicht tragen hat nichts mit posen oder nicht posen zu tun!
das wollt ich nur nochmal grad sagen
MfG
Alex
Original geschrieben von mbastix
was sind denn das für Suppenkasper?