Forum-poser

Original geschrieben von mbastix
hmm irgendwas stimmt net immer wenn Evil seinen Senf daz gibt würd es zum Kindergarten war schon bei anderen Themen so:bier:

leider hast du der sinnlosigkeit mit deinem unqualifizierten kommentar einen anfang gesetzt :/

Haltet doch die schnauze wenn ihr keine ahnung habt dieses gelaber hier is poserei, "öh der evil weiss ne menge ich nich dann sag ich lieber mal das der nen trottel is" super idee solche deppen.

und evil: meinen respekt haste ;) lass ma :hüpf:en gehn!

und zu dem du hast nix mittem BMXen zu tun: nein?= haste nich? komisch gehört aber zu deinem sport dazu da sich dirt, dual, urban assault etc pp alles ausm BMXen entwickelt hat und ausserdem is die mountainbiker mit style meist die die sich stark an BMXern orientieren und sich da viel abgucken ;). Dann gibbet noch Talente aber die lassen mer mal aussen vor ;)

Mfg
der speedbiker

:hüpf:

Original geschrieben von Knibbel
aslo ich weiss natürlich nicht ob der so ein guten style hat und danke danke trailjumper war aber auch en geiles gap:D

hab ich ja auch gebaut.
oh jetz bin ich sicher au n poser............. ach nein ich bins ja auch gesprungen;)

wer wohl der poser ist......

eieieieieieiei.....vieleicht war dieser typ ja auch grade von einer kleinen downhill strecke gekommen und wollte kurz vor seinem zuhause noch in dieses ding springen....man weiss ja nie....ok wenn du es gesehen hast hehe.
und ausserdem muss ich den verteidigen denn ich bin auch schon mal so gesprungen.....allerdings mit einem HT:lol:

na dann noch einen schönen abend

saleti und tschüss
dr humpeli

hoppla....jetzt hab ich das bild vergessen....naja wie man es einfügt weiss ich au nicht.....aber ich mein den der mit dem fully in dieses loch hinein springt...(wie nennt man das?)

Die Leute , die sich am meisten zurückhalten fahren meist am besten ... sie sitzen am Rechner und belächeln die coolen Threads ! Dann gehen se raus und lassen es krachen !
:bier:

Is doch egal ob jemand rumpost oder nicht...seine sache...solange er die andern ihren Spaß haben lässt und sie nicht zulastet oder sogar berhöhnt wenn sie was nicht stehen:)

:bier:

habt euch lieb:D

hi
ja aber guggt dochmal wenn man Anfänger is und kohle hat hohlt man sich ein geiles bike wer übt nicht gerade mit dem besten Material)
aber was sollen anfänger machen ??
mit alten schrott auf ne Session kommen ? (wenn man was gutes haben könnte)..peinlich oder ?..
oder mit neuem kommen ....dann werden sie auch beschimpft.

Was habt ich gegean techtalk?? Ich laber gerne drüber ich finds auch informativ man kann viel Geld sparen wenn man sich vorher bei kollegen informiert oder auch ma testet.....
Über was darf ich den in den Pausen eigendlich reden ??
Technik ? NEIN
Über die Sprünge dir gerade stattfinden ?-NEIN
aso ja über sprünge die man mal gesprugen ist...-ja klar und dann als poser bezeinet werden wenn man sich das vielleicht nich noch ein Zweitestmal traut
also am besten ruhig anstarren da lernt man sich kennen und kann sich verbessern......
achja und kommt blos nicht auf die idee selber was zu machen was ihr nicht 10000%tig könnt !
wenn ihr hinfallt seit ihr nämlich Poser die nix draufhaben!
man manche leute können echt an allem rummekkern.......
also ich bin ja auch noch anfänger ich droppe so 1.00-1.20m
mach einen 15-25 cm hohen Bunnyhop
und kann so en bissie Dh schreddern....
kann aber noch keine trick's bis auf en kleinen x-up
darf ich mir eine neues Rad kaufen ??(bitte!)
ich verspreche das ich es auch net so gut mache das andere Leute nicht neidisch sein können :)

Aber mal unter uns......wer findet es nicht schön wenn einen ein paar leute dumm angugge wenn man irgendwas macht ....??
oder ??;)
also war ganz lieb gedacht alles :p
tschöö JO

Ich glaube hier haben einige das Thema verfehlt.
Evil habe ich noch nie fahren sehen, deshlab erlaube ich mir kein Urteil über ihn. Von technischen Sachen versteht er, so habe ich das mitbekommen, schon was. Wie er fährt, kein Plan. Und ich denke mal, dass das auch für die anderen gilt: Wenn ihr nicht wisst, wie er fährt, solltet ich einfach das Maul halten.

Nochmal zum Thema:
Es gibt auf jeden Fall Leute, die denken, dass sie was besseres sind. Ich habe solche auch schon getroffen. Die haben nichts besseres zu tun, als sich über andere Leute, dessen Bikes und Parts lustig zu machen. Voll Pannne! Ich habe eigentlich gedacht, dass es in unserem Sport nicht so abgeht wie bei den Skatern und Skateboardern, aber leider wurde ich wieder enttäuscht.
Irgendwie denke ich mir aber auch, dass es schei$egal ist, ob es Poser gibt oder nicht. Schwierig, sich von den Spacken abzuheben bzw. zu distanzieren, ist es doch nicht.

Bleibt einfach so cool wie ihr seid! Lasst die anderen Spacken einfach links liegen!

Gruß, Björn

Original geschrieben von *JO*
hi
ja aber guggt dochmal wenn man Anfänger is und kohle hat hohlt man sich ein geiles bike wer übt nicht gerade mit dem besten Material)
aber was sollen anfänger machen ??
mit alten schrott auf ne Session kommen ? (wenn man was gutes haben könnte)..peinlich oder ?..
oder mit neuem kommen ....dann werden sie auch beschimpft.

Was habt ich gegean techtalk?? Ich laber gerne drüber ich finds auch informativ man kann viel Geld sparen wenn man sich vorher bei kollegen informiert oder auch ma testet.....
Über was darf ich den in den Pausen eigendlich reden ??
Technik ? NEIN
Über die Sprünge dir gerade stattfinden ?-NEIN
aso ja über sprünge die man mal gesprugen ist...-ja klar und dann als poser bezeinet werden wenn man sich das vielleicht nich noch ein Zweitestmal traut
also am besten ruhig anstarren da lernt man sich kennen und kann sich verbessern......
achja und kommt blos nicht auf die idee selber was zu machen was ihr nicht 10000%tig könnt !
wenn ihr hinfallt seit ihr nämlich Poser die nix draufhaben!
man manche leute können echt an allem rummekkern.......
also ich bin ja auch noch anfänger ich droppe so 1.00-1.20m
mach einen 15-25 cm hohen Bunnyhop
und kann so en bissie Dh schreddern....
kann aber noch keine trick's bis auf en kleinen x-up
darf ich mir eine neues Rad kaufen ??(bitte!)
ich verspreche das ich es auch net so gut mache das andere Leute nicht neidisch sein können :)

Aber mal unter uns......wer findet es nicht schön wenn einen ein paar leute dumm angugge wenn man irgendwas macht ....??
oder ??;)
also war ganz lieb gedacht alles :p
tschöö JO

dito :bier:

ganz meine Meinung, *JO*

könnt ihr nicht einfach spass haben und biken ? es gibt anfänger,pros , gute und schlechte aber habt doch einfach spass .......

Original geschrieben von Joker
könnt ihr nicht einfach spass haben und biken ? es gibt anfänger,pros , gute und schlechte aber habt doch einfach spass .......

das mal nen wahres wort, was ich auch nich mag sind leute die was gegen leute haben die am rand stehen und zugucken gell speedbiker *G*

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz

P.S.: Das ich die Helme nicht erwähnt habe, entbindet die Anfänger nicht von der Helmpflicht für DDDler.
Poser brauchen keine Helme, weil die eh nur die 5 Meter Asphalt vor der nächsten Eisdiele kennen und da kommen selten fette Kicker!:lol:

wenn ich das richtig interpretiere könnte man auch meinen das du sagst das alle die die keine helme tragen poser sind!
Ich drop auch 5m OHNE Helm und seh sowas net als posen!
NAJA vergessen wa es... Helm tragen oder nicht tragen hat nichts mit posen oder nicht posen zu tun!

das wollt ich nur nochmal grad sagen

MfG

Alex

Original geschrieben von Team On-One

wenn ich das richtig interpretiere könnte man auch meinen das du sagst das alle die die keine helme tragen poser sind!
Ich drop auch 5m OHNE Helm und seh sowas net als posen!
NAJA vergessen wa es... Helm tragen oder nicht tragen hat nichts mit posen oder nicht posen zu tun!

das wollt ich nur nochmal grad sagen

MfG

Alex

aber in meine augen biste schon en richtig dicker poser

alex....was ??? 5m??? ohne helm???

erstma....respekt das du 5m springst...

aber stimmt ja, es iss ja uncool nen helm zu tragen, und an die zukunft oder an die gesundheit zu denken ist ja was für spiesser und uncoole ;) (nur spass)

ma ne kleine story ... :) ich fahre, wenn ich so rumdüse und ein bisschen springe ohne helm!
vor langer zeit bin ich dann einmal wirklich nur durch zufall mit helm gefahren und hatte nen unfall... bin gegen ein auto gehauen. war zum glück nur ne gehirnerschütterung, eine prellung und 4 verränkte wirbel... ich bin aber mit dem kopf wirklich voll gegen das auto...
nundenn, es war echt nich ohne, ohne helm... ich weiss nich wie es ausgegangen wäre, mein helm bestand danach aus 2 teilen...

was ich damit sagen wollte : man sollte für die autofahrer mit aufpassen, die pennen oft!

Original geschrieben von mbastix

was sind denn das für Suppenkasper?

hey komm mal klar alter
nur weils von evil kommt ists noch nicht schwachsinn...

die jungs die du da gerade als suppenkasper bezeichnet hast sind so die deutschen bmx rocker und john cown ist n frosch dagegen...
oder hat der schon mal flipwhipen rausgehauen??

wicke is trotzdem ein unhöflicher idiot... und der möchtegern produzent oliver flohr genauso

aber, was regt ihr euch so auf ???

wenn ihr poser seht, denkt euch den rest... guckt sie von oben bis unten an und grinst... so dass sie es sehn... die werden schon von alleine rot!?

also, einfach auf einen selber konzentrieren... und spaß und action haben: MIT oda OHNE helm...(is sowieso n bescheuertes thema!???, warum regt ihr euch über leute auf, die keinen tragen.
is doch jedem seine sache. ich fahr auch ohne schoner.wenn ich ma welche trage... dann stören sie meist nur, und wenn was passiert --> shit happened!!!

also schwingt eure keulen uff de pedalen !
ärgert euch nich mit so nem thema, ... man!?!?
schönen abend noch

@alex

5m ohne helm du bist aber ein ganz harter respekt respekt:lol:

@mr.onyx

stimmt sollen möglichst viele ohne helm fahren die welt ist ja so oder so überbefölkert :D

zum thema poser was stören euch die jungs ? ich sehe ab und zu im wald auch ein paar poser aber die stören mich nicht weiter warum sollten sie auch ?

einige leute hier im forum finden z.b einen manual zu machen auf ner strasse wenn leute zusehen sei posen warum denn bitte ?

fakt ist doch das haufenweise leute nicht wissen was biken sein kann die denken alle an die cc-fahren in den engen höschen.
ein beispiel:
in meiner klasse als ich sagte das ich bike dachten die leute gleich an einen cc fahrer.
ich nahm dan mein laptop mit in die schule und zeigte ein paar vids dan gabs aber lange gesichter die wusten gar nicht das es so was gibt.
ach ja die vids waren von den bombenkrater page an dieser stelle thx das es euch gibt sonst würden die mich immer noch für nen cc fahrer halten

jetzt fi*kt euch dochmal mit diesem scheiss helm gedrisse! ihr looser warum könnt ihr nicht einfach spass haben und andere nich dran versuchen durch wichgtigtuerei zu hindern?! posen ist dran hindern weil man damit im weg steht.
das thema ist scheis$e: es ruft die selben konflikte herfor wie fast alle anderen themen, bei denen es um posen-nichtposen, helm-nichthelm und wirmüssenunsbeweisen geht. bei manchen würde die scheis$e nur so aus dem mund bröckeln wenn ihr nicht schreiben würdet.

Original geschrieben von FallSoDeep15
alex....was ??? 5m??? ohne helm???

erstma....respekt das du 5m springst...

aber stimmt ja, es iss ja uncool nen helm zu tragen, und an die zukunft oder an die gesundheit zu denken ist ja was für spiesser und uncoole ;) (nur spass)

hmmm ok entgültig letzter beitrag von mir zum helmtragen und so!
es hat nix absolut nix mit coolheit zu tun!
ich fühle mich ohne wohler!
und ich denke nicht voraus, wenn was passiert isses meine schlud und rumjammern werd ich sicher nicht!!
Mein Lebensmotto heißt einfach für den Augenblick zu leben, du könntest im nächsten Augenblick schon tot sein... nicht nur durch nen sturz, die welt ist auch so gefährlich genung... ok es gibt viele die damit nicht klarkommen aber ich denke jeder sollte sein eigenes ding durchziehen... blos eine sache die mich wirklich wütend macht ist, wenn leute, die noch nicht mit mir gefahren sind mich als poser wegen nem krassen gefährt abstempeln! sowas ist nur oberflächlich und sowas sagen meiner meinung nach nur leute die sich wichtig tun wollen! wenn mal was posig von mir rüber kommt schreibt mir ne PM oder MAIL und ich werd drüber nachdenken blos allgemein ist das was ich schreibe nicht posig gemeint!
Ich denk das stellt einiges richtig!

MfG

Alex

Naja also ich für meinen teil fahr eben so gut ich kann! ich würd auch auf ner Streetsession mitfahren obwohl ich nicht grade dre Beste bin aber sicherlich auch nicht der schlechtese! Und wenn ich mir etz eben ein sauteure Bike kaufe (ich hab ja selber keins!) und dann damit nicht fahren kann bin ich doch kein Poser! sicher manche sagen man soll erst gut fahren können und sich dann das Bike zum Guten Fahrstil angepasst kaufen! aber warum sollte man dass nicht tun? dann hab ich eben schon das Bike und gewöhn mich von Anfang an dran! Irgendwann fahr ich dann shco gut!

Was mich eher aufregt sind die Leute die sich irgendwo sautere Bikes leihen oder auch kaufen und dann damit wirklich nur rumfahren! und wenn sie dann auch noch saugescheid daher reden und so tun als wärn sie die Kings dann brennts bei mir endgültig durch! Leute die wenigstens a weng fahren können werden ja vielleicht noch besser! aber wenn einer sich garnicht ums fahren bemüht und nur post dann rasst ich aus! :mad: :mad: :mad: :mad: Glücklicher weise gibts davon bei uns nicht allzuviele!!!

18.gif

Zurück