Forum sehr langsam...

DerC

Bruchpilot
Moin,
seit ein paar Tagen finde ich das Forum sehr langsam, d.h. neue Forumsseiten brauchen relativ lange zum aufbauen....
Andere Foren oder Seiten laufen so schnell wie immer, hab dieses Problem nur bei mtb-news.de :(

Woran liegt's ???

Moin,
seit ein paar Tagen finde ich das Forum sehr langsam, d.h. neue Forumsseiten brauchen relativ lange zum aufbauen....
Andere Foren oder Seiten laufen so schnell wie immer, hab dieses Problem nur bei mtb-news.de :(

Woran liegt's ???

Bei mir ebenso.
Braucht ewig für Seitenaufbau:mad:

Wer zu faul ist, den obigen Link anzuklicken. Hatte das Problem auch, allerdings keinen Ad Blocker für Safari installiert, da nicht benötigt. Ad Blocker installiert, seitdem rennt das Forum wieder wie vorher.

bei firefox folgendes machen :

extras - adblock plus - filtereinstellungen - filterabonnement hinzufügen - easylist germany / easylist.

das ganze dann übernehmen, dann flutschts wieder...:)

Bei mir stockt es auch seit ein paar Tagen. Wenn ich beim Ipad Java deaktiviere geht es, aber es kann ja nicht sein.
Bitte um Hilfe bei den Forenbetreibern.

Im Vorraus Danke

Es ist schon traurig, dass man mittlerweile knapp 20 Sekunden warten muss bis sich eine Seite öffnen, weil erst die ganzen Werbebanner geladen werden müssen. Nicht jeder hat 16.000er DSL aufwärts, und bisher hat es ja auch super ohne geklappt.

Und schon wieder ist alles ätzend langsam. Es kann doch nicht sein, dass man (mittlerweile) etwa 30 Sekunden warten muss, bis hier eine neue Seite läd, weil erst noch die ganzen Werbebanner geladen werden müssen.

kA, ich seh keine Werbung und alles ist normal schnell.

Adblock installieren, easylist + easylisgermany abonnieren, happy sein.

Im Moment ist es tatsächlich wieder schneller, am Abend war es deutlich schlimmer. Es ist wohl immer davon abhängig welcher Banner gerade "aktuell" ist.

Ich habe die Probleme ausschließlich hier auf der Seite, und unten in der Leiste sehe ich eben, dass auf eine Anzeige gewartet wird. Ich nutze den Google Chrome und wollte das wegen einer Seite eigentlich auch nicht ändern.

Zurück