Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

Hallo,

gibt es jemanden in der Gegend um Hannover, vorzugsweise im Schaumburger Land jemanden, wo ich mir mal das Hardtail Ambition Team x12 in 29 Zoll anschauen kann?

Mich interessiert vor allem das Design des Unterrohrs...leider sind die Abbildungen auf der Homepage nicht sehr aussagefähig.

Kann mir jemand vielleicht mal ein paar Bilder des Unterrohrs zur Verfügung stellen?

Würde dann gern das o.g. Bike in den nächsten Tagen bestellen...

Vielen Dank

Ronny
 
Hallo Ronny,
ich habe zwar das o.g. Rad nicht, aber ein Transalp Fully in 16 ".
Deinem Wunsch kann ich also nicht entsprechen, du kannst Dir mein Rad aber gerne anschauen,
um dir ein Bild über die Verarbeitung zu machen.
Ich wohne nicht weit von dem Ort, an dem mein Avatarbild gemacht wurde.
Beste Grüße
Michael
 
Hi Michael,

danke für Dein Angebot...ist ja quasi Nachbarschaftshilfe ;-)

Da es leider nicht "mein" Modell ist und ich somit nicht die Form und das Design des Hardtails widerspiegelt, werde ich Morgen mal nach Barmstedt fahren und mich bei Transalp mal ein wenig umsehen...

Gruß
Ronny
 
Moin Ronny,
ist sicherlich die beste Lösung. Hatte ich seinerzeit auch gemacht. Netter kleiner Laden und Arnenimmt sich alle Zeit um Fragen zu beantworten. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Bbg oder Umgebung.
Beste Grüße
Michael
 
Hallo Zusammen,

gibt es im Großraum Augsburg evtl. ein Signature II in 27,5" (idealerweise eins mit 140mm) dass man mal Probefahren könnte. 200km Umkreis sind durchaus ok.

Beste Grüße

Jürgen
 
Komme aus Frankfurt. Habe das Signaturen II in 27,5 mit 160mm in M.
Wenn Interesse besteht einfach melden ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Komme aus Frankfurt. Habe das Signaturen II in 27,5 mit 160mm in M.
Wenn Interesse besteht einfach melden ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erst mal Danke für das Angebot! Frankfurt ist natürlich schon ne gute Strecke. Und der Rahmen ist mir in M zu klein. Bräuchte L (hatte ich vergessen anzugeben). Aber zur Not komme ich gerne darauf zurück.

Schönen Sonntag noch.....
 
Habe wieder ein Signature II 26" mit 18" Rahmen bekommen, wer es mal in Frankfurt am Main probefahren möchte, kann sich gerne melden :)
 
Meine Frau würde gerne ein Enduro in 16 oder 18 Zoll probefahren. Wir kommen aus Arnsberg (Sauerland). Gibt es jemanden im Umkreis von ungefähr 100 km mit einem neueren Rad von 2015 oder neuer? Wir würden uns sehr freuen!
 
Biete mein Sinature II zum probefahren an. 21,5"/ 140mm / XT Ausstattung. Steht in Emsdetten, Münsterland.

Gruß Frank

IMG_1839.JPG


ist jetzt aber nicht mehr so schön sauber.
 

Anhänge

  • IMG_1839.JPG
    IMG_1839.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 95
Meine Frau würde gerne ein Enduro in 16 oder 18 Zoll probefahren. Wir kommen aus Arnsberg (Sauerland). Gibt es jemanden im Umkreis von ungefähr 100 km mit einem neueren Rad von 2015 oder neuer? Wir würden uns sehr freuen!

@sammy12300: mein 18" Signature II ist nicht Baujahr 2015 oder neuer, sondern aus 2013, aber falls Ihr doch mal Interesse habt- einfach melden - steht in Arnsberg-Neheim
hier mal das Bike: http://www.mtb-news.de/forum/t/transalp-bike-galerie.459048/page-52#post-12890994

ach ja: 26"

Viele Grüße
reffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein Signature II Fully in Größe L (20 Zoll) auf das ich mich mal für eine kleine Tour setzen darf?
Werde das Gefühl nicht los, dass mein Rahmen in M zu klein ist.. :-/
Komme aus Hessen- alles was Näher als Hamburg ist, passt! :D
 
Hat jemand ein Signature II Fully in Größe L (20 Zoll) auf das ich mich mal für eine kleine Tour setzen darf?
Werde das Gefühl nicht los, dass mein Rahmen in M zu klein ist.. :-/
Komme aus Hessen- alles was Näher als Hamburg ist, passt! :D

Wenn dir Bochum passt ? Wäre kein Problem. Hättest nach Brilon fahren sollen :D
 
Hat jemand ein Signature II Fully in Größe L (20 Zoll) auf das ich mich mal für eine kleine Tour setzen darf?
Werde das Gefühl nicht los, dass mein Rahmen in M zu klein ist.. :-/
Komme aus Hessen- alles was Näher als Hamburg ist, passt! :D

Westerwald PLZ 56244.... Signature Enduro in L.

Gruß
 
Hej,
kann mit jemand in Mitteldeutschland (Leipzig, Halle) eine Probefahrt auf einem Summitrider x12 Enduro in S oder M anbieten?
Das wäre wunderbar!
 
Ja kann jemand :cool: meiner einer.
Habe ein Summitrider in S; allerdings kein Enduro sondern AM mit 150mm FW.
Fotos sind genug in den Transalp Galerien. Wohne in Merseburg
 
Da ich mich leider von meinem Transalp Signature II Enduro trenne, sind Probefahrten nur noch bis ca. Mitte August möglich.
Baue einen neuen Rahmen komplett neu auf, werde aber noch über den Aufbau berichten und es hier posten.
Die Zeit mit dem Transalp war toll, jetzt wurde es aber mal Zeit für etwas neues- der Rahmen landet bald im Bikemarkt, falls Interesse besteht..
 
Evtl. wirst du hier geholfen.
Liebe Transalp Ambition Team x12 Fahrer,

falls jemand aus dem Raum Würzburg ein Ambition in 20,5zoll fährt: ich würde mich sehr freuen, wenn ich kurz Probesitzen dürfte.
Gerne auch bei einer schönen gemeinsamen Tour. Fahre ein Rocky Mountain Vertex 950 was dann selbstverständlich auch getestet werden darf.

Beste Grüße, Lucas
 
Zurück
Oben Unten