Forumstreffen beim nä Indoor in Saarbrücken

R_S_t_o_f_e_r

R_S_t_o_f_e_r
Ruckzuck und schon ist wieder Saarbrücken angesagt.

Wie wäre es denn wenn man da einen Treffpunkt fürs Forum hätte. Damit man sich aber wirklich trifft könnte man eine Wand mit Bildern von Mitgliedern machen, sowie Alias und richtiger Name daneben. Wer da ist macht einen Haken neben seinen Eintrag.

Ich habe festgestellt, dass wir uns beim Indoor und bei Wettkämpfen über den Weg laufen, uns aber häufig nicht kennen. Im Forum steht dann "Wenn Du der und der warst, hättest mich doch mal angesprochen."

Und Saarbrücken! - Da MUSS sowieso jeder hin. Und im kommenden Jahr wird das wahrscheinlich ein Lauf für die Europameisterschaft.

Wenn man sowas nicht rechtzeitig anleiert, dann wird nichts drauß. Deshalb hier mal die Frage was Ihr von dem Vorschlag haltet.

Noch was: Man kann auch hin wenn man nicht teilnimt und kann im Trainingsbereich fahren. Der Trainingsbereich ist auch 2005 wieder vorgesehen und auch für nicht teilnehmende Fahrer gedacht.

An einem WE Ende Februar Anfang März.

Für alle die noch nie dort waren:

Der Wettkampf findet in einer Halle auf der Messe Freizeit statt. Die Wettkämpfe sind spannend, weil mit Qualifikation. Man sieht also die Besten im direkten Vergleich um die Platzierung fighten. Spannung pur.

Es gibt sehr viele Zuschauer. Die Atmosphäre ist Super.

Im Trainingsbereich können die Fahrer sich warm schießen. Jeder der will kann sich dort trialmäßig austoben (Wetterunabhängig, da in der Halle).

Die Freizeit selbst bietet fast alles rund ums Thema Freizeit. Inline und Skateboarder sind vertreten. Alle möglichen Vereine z.B.: Oldtimer Clubs mit tollen Autos. Modelleisenbahner, Bastel und Heimwerkersachen. Also wirklich quer durchs Gemüse alles was man sich denken kann.
Wems langweilig wird, der kann sich also auch über die Messe freuen. Ich werde meine Frau und meine Tochter nächstes mal mitnehmen. Die haben dann auch volles Programm.

Ich finde das Indoor in Saarbrücken um ein vielfaches besser wie Läufe zur Deutschen und Süddeutschen Meisterschaft. Wegen der Zuschauer und wegen der Spannung beim Wettkampf. Beides das was auf DM und so fehlt.

ist es überhaupt schon sicher, ob das nächstes Jahr stattfindet? Ich habe aus eine sehr fragwürdigen Quelle(derjenige weíß wer gemeint ist :D sorry nicht ernst nehmen) erfahren, dass es noch gar nicht sicher ist, weil der ausrichter sich den stress niht antuen will.

Hab in Köln mit dem Ausrichter gesprochen. Is zwar noch in der Planungsphase, soll aber stattfinden. Unklar ist nur, ob es als EC laufen wird.

Ralf Stofer schrieb:
Ich finde das Indoor in Saarbrücken um ein vielfaches besser wie Läufe zur Deutschen und Süddeutschen Meisterschaft. Wegen der Zuschauer und wegen der Spannung beim Wettkampf. Beides das was auf DM und so fehlt.

Jaber "auf DM und so" gibts halt richtige Sektionen im Gelände.

(Kuhl, ich hab ein neues Wort erfunden, Ja und aber in einem: jaber)

Also ich hab mit dem Joachim Jäckel gesprochen und er sagte mir das er schon mal plant, jedoch steht nicht fest, ob es statt finden wird!!!Wenn ja dann das letzte Februar Wochenende!!

Ich habe am Freitag mit Joachim Jäckel (Initiator) gesprochen. Letzte Woche fand eine Besprechung mit der Saarmesse, Verbandsmitgliedern usw. statt. Die Veranstalltung wurde hierbei beschlossen. Auch dass es ein Lauf zum Europa Cup wird.
Das Datum habe ich mir nicht aufgeschrieben, auf jeden Fall Ende Februar Anfang März.

Zurück