Forumstreffen intergalaktisch

Wir sollten aber vielleicht nochmal den groben Ablauf absprechen.
Nightride am Freitag ja oder nein, wann, wie, was essen, wer bringt was mit, beispielsweise Grill, etc.

So ein wenig Planung fände ich ganz gut.:)

Wir sollten aber vielleicht nochmal den groben Ablauf absprechen.
Nightride am Freitag ja oder nein, wann, wie, was essen, wer bringt was mit, beispielsweise Grill, etc.

So ein wenig Planung fände ich ganz gut.:)

Ich persönlich halte nicht so viel von Nightrides , denn irgendwann braucht das Wild ja auch mal seine Ruhe :ka:

Wir werden unser Essen , einen Grill und die Getränke selbst mitbringen.
Sollte jemand etwas Grillen wollen , aber selbst keinen Grill haben , wird sich bestimmt auf irgend einem Grill noch ein Plätzchen finden ;)
Hauptsache wir sitzen alle zusammen und quatschen über Fatte Geschichten :daumen::bier:

Dann mal raus mit der Sprache , was ( außer Bier ) können wir noch mitbringen , das es mit der Verköstigung der Riesigen Fatbiketruppe auch Klappt :D

Ok, also radln nur am Samstag.
@Allgaeufex sehe das mit den Nightrides, gerade in großer Gruppe, auch kritisch, wurde aber irgendwann mal für Freitagabend diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.

Mit Schmarrn auf nem Campingplatz wirds, glaube ich schwierig, für so viele Leute, kümmere mich aber gerne um die Pasta, Pesto mit getrockneten Tomaten, falls Vegetarier unter uns sind? :ka:

Und weil ja irgendwann einer mal schrieb für den Kaffee zu sorgen, würde ich auch noch was Süßes dazu backen.

Wär nur gut wenn jeder irgendwie sein Teller/Schüssel und Besteck mitbringt.

I gfrei mi :bier:

@Allgaeufex sehe das mit den Nightrides, gerade in großer Gruppe, auch kritisch, wurde aber irgendwann mal für Freitagabend diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.

Mit Schmarrn auf nem Campingplatz wirds, glaube ich schwierig, für so viele Leute, kümmere mich aber gerne um die Pasta, Pesto mit getrockneten Tomaten, falls Vegetarier unter uns sind? :ka:

Und weil ja irgendwann einer mal schrieb für den Kaffee zu sorgen, würde ich auch noch was Süßes dazu backen.

Super , des klingt ja scho mal Sau Guat :daumen:

na also geht doch :daumen:, Du wirst noch meine Lieblings-Fatbikerin:love:

... als Überraschungsgast vielleicht. Wär echt cool.

Vielleicht gibts ja noch ganz andere Überraschungsgäste, wer weiß das schon :rolleyes: :o

Danke, aber ich bin gaaaanz schlecht im Suchen. :love: :(

Da sitze ich lieber mit vielen Fatbikern in der Runde und höre mir fätte Geschichten an, das ist Geschenk genug. :bier:

Zurück