Schade.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lange nichts mehr gelesen.Dahn steht oder?![]()

Grober Ablauf:
Wir sollten aber vielleicht nochmal den groben Ablauf absprechen.
Nightride am Freitag ja oder nein, wann, wie, was essen, wer bringt was mit, beispielsweise Grill, etc.
So ein wenig Planung fände ich ganz gut.![]()

Ja mei, des miassn wir Bayern ind Hand nemma, Leberkas und Ei, geht immaDann mal raus mit der Sprache , was ( außer Bier ) können wir noch mitbringen , das es mit der Verköstigung der Riesigen Fatbiketruppe auch Klappt![]()

Ja mei, des miassn wir Bayern ind Hand nemma, Leberkas und Ei, geht imma![]()

ganz genau
und a CD mit Blasmusik![]()

Ok, also radln nur am Samstag.
@Allgaeufex sehe das mit den Nightrides, gerade in großer Gruppe, auch kritisch, wurde aber irgendwann mal für Freitagabend diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
Mit Schmarrn auf nem Campingplatz wirds, glaube ich schwierig, für so viele Leute, kümmere mich aber gerne um die Pasta, Pesto mit getrockneten Tomaten, falls Vegetarier unter uns sind?
Und weil ja irgendwann einer mal schrieb für den Kaffee zu sorgen, würde ich auch noch was Süßes dazu backen.
Wär nur gut wenn jeder irgendwie sein Teller/Schüssel und Besteck mitbringt.
I gfrei mi![]()
Ok, also radln nur am Samstag.
@Allgaeufex sehe das mit den Nightrides, gerade in großer Gruppe, auch kritisch, wurde aber irgendwann mal für Freitagabend diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
Mit Schmarrn auf nem Campingplatz wirds, glaube ich schwierig, für so viele Leute, kümmere mich aber gerne um die Pasta, Pesto mit getrockneten Tomaten, falls Vegetarier unter uns sind?
Und weil ja irgendwann einer mal schrieb für den Kaffee zu sorgen, würde ich auch noch was Süßes dazu backen.
Wär nur gut wenn jeder irgendwie sein Teller/Schüssel und Besteck mitbringt.
I gfrei mi![]()