D
Deleted334475
Guest
Du hast doch eh keinenSo lange Du kein : http://www.maxlrain.de/de/ er Bier mit bringst , lohnt es sich ja gar nicht die 2XL mit zu nehmen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch eh keinenSo lange Du kein : http://www.maxlrain.de/de/ er Bier mit bringst , lohnt es sich ja gar nicht die 2XL mit zu nehmen![]()
Sind sogar 2 Hütten. Eine nach ca. 15km die andere fast am Ende der Tour. Nach ca. 2/3 der Tour gibt es noch ein Brauhaus mit leckerem Flammkuchen (&Bier) in sämtlichen Variationen.Fibbs hast Du die Hütte in die Tour eingebaut. Seh nix am Träck
Ist das wenigstens halbwegs SSP tauglich von den Steigungen her?
Von der Länge der Tour her wäre das kein Thema.![]()
Für Lomo und mipmip wäre das sicherlich kein Problem.
Sind aber schon paar kurze knackige Anstiege dabei.
Für Lomo und mipmip wäre das sicherlich kein Problem.![]()
Für wen bitte? Da komme ich gerade nicht mit...![]()
Ja klasse!Hier ein paar Impressionen der Tour (Reihenfolge willkürlich ausgewählt)
Der alte Sack:
Ja klasse!
komme Freitag bis Sonntag mit VW Bus
kann aber Freitag spät werden.
Der Klausklein macht die besten CubaLibre die ich kenne, genial... und bringst Du bitte, bitte, bitte wieder Limonen und das andere sauleckere Zeugs mit?
klar!
... und bringst Du bitte, bitte, bitte wieder Limonen und das andere sauleckere Zeugs mit?
Ich dachte du kennst die beiden Fitfucker von SIS![]()
Du kennst keinen Fistfucker![]()
ins bayrische, oder wasNicht übersetzen bitte![]()
Ui, schön!
Dann werd ich endlich das stumpfe braune Messer wieder los, das vor ca. 1/2 Jahr auf wundersamem Wege in meinen Besitz gelangt ist.
... und bringst Du bitte, bitte, bitte wieder Limonen und das andere sauleckere Zeugs mit?
TaxiIch hätte so dermaßen Bock!
Mal schauen wie ich mein Rad dahin bekomme, auf die andere Seite von Deutschland.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
vielleicht 2,4" ?!Was bitte ist NORMAL?
Tour steht zu 90% - > 50km und 1200hm. Weitere Details folgen wenn ich meine Beine wieder aus der Badewanne gehoben hab![]()
vielleicht 2,4" ?!
Hat ja noch nicht unbedingt jeder >4,0", müssen aber bis dahin trotzdem überleben
Gibt es ggf. auch ne Option auf ein "einfache" Runde? 50km mit 120hm mit 9 und 11 Jahren könnte ne Nummer zu groß sein.
...des steinharte Ding hab ich nach der Zulutour zurück bekommen...Lebkuchen von Harry müsstest du auch noch haben![]()