Forumstreffen intergalaktisch

Hiermit drohe ich mein Erscheinen am Freitagabend nun ebenfalls offiziell an.
Campingplatz Bütteldingens, ich penn im Auto. Bei absehbarem Dauerdreckswetter schau ich mir allerdings nach nem festen Dach über dem Kopf.
Samstag dann ne fibbsig-schöne Bergauf-S3-Schiebetour :daumen: und Sonntag nach nem ausgiebig zelebrierten Frühstück wieder nach Hause: Passt! :daumen:
So überleg ich mir das gerade auch :)

Wie jetzt? o_O So einfach ist das? :eek: Und ich dachte immer, dass das was mit Technik und Talent zu tun hat ... beides geht mir an solchen Stellen nämlich mitunter aus :ka:
Aber wenn's nur um's Treten geht, na dann ... :D

Rainer , ich hab ja auch keine leichten Titanbeine , meine sind einfach zu schwer um solche Steigungen zu schaffen :ka:

An meinem Radel liegt es jedenfalls nicht , das würde es locker packen ;) :winken:

Oh je..ihr wollt direkt hinterm Campingplatz mit solchen Anstiegen die Spreu vom Weizen trennen..:lol: wer guided dann die Schiebergruppeo_O..?:D

Da wir ja den ganzen Tag Zeit haben wird dies eine sehr gemütliche Tour. Auch kann je nach Belieben die Tour etwas verkürzt (oder verlängert) werden. Tourlänge gebe ich voraussichtlich irgendwann nächste Woche bekannt. Grundkondition sollte natürlich vorhanden sein.
An schwierigen Stellen gebe ich vorher bescheid. Jeder sollte dann eigenverantwortlich entscheiden ob er die Stellen fahren möchte oder nicht.
Ich versuche von allem etwas in die Tour einzubauen: Spitzkehren, Treppen, Hütten, Trails, Aussichtspunkte, Felsen, Cheerleader??

Ganz WICHTIG: Ohne Helm nehme ich keinen mit!!!! Protektoren kann jeder selbst entscheiden!

Da wir ja den ganzen Tag Zeit haben wird dies eine sehr gemütliche Tour. Auch kann je nach Belieben die Tour etwas verkürzt (oder verlängert) werden. Tourlänge gebe ich voraussichtlich irgendwann nächste Woche bekannt. Grundkondition sollte natürlich vorhanden sein.
An schwierigen Stellen gebe ich vorher bescheid. Jeder sollte dann eigenverantwortlich entscheiden ob er die Stellen fahren möchte oder nicht.
Ich versuche von allem etwas in die Tour einzubauen: Spitzkehren, Treppen, Hütten, Trails, Aussichtspunkte, Felsen, Cheerleader??

Ganz WICHTIG: Ohne Helm nehme ich keinen mit!!!! Protektoren kann jeder selbst entscheiden!

Ich kümmere mich auf den Hütten dann sehr gerne um die Cheerleader ;):bier:

Los Mario, zeig dem mit den schweren Eisenbeinen mal bitte, wessen Chearleader das sind! :aetsch:

..das Treffen steht..d.h.man kann den Campingplatz etc klarmachen ..Skills und Grundkondi packen wir ein....wir kommen Freitagmittag und bauen die Kaffemaschine auf:cooking:...:love:Andre und Therri aus Konstanz sind gebongt!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin leider raus. :(
Habe Bereitschaft und da ich Trottel vergessen habe den Termin im Kalender einzutragen, kann ich leider nicht erscheinen.

Ich hab mal zwecks Tourlängenplanung die Teilnehmer durchgezählt:

@Allgaeufex
@Fatbikebiker
@Fatster
@Bjoern_U.
@Vighor
@Peng999
@Speedskater
@Bioantrieb
@Wilbi69 + Frau
@Titanbein1302 + Frau
@Messerharry
@BigJohn
@MDewi + Family?
@Schafmuhkuh

Noch nicht sicher:
@Mr_Slow
@Der Kokopelli
@loui-w
@biberon

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben?!

Kommt @Familybikers eigentlich nicht?

Bin ziemlich sicher dabei, final aber frühestens an diesem Wochenende.
Kondition ist grad Mangelware - ich kränkel gerade wieder ein wenig. Hoffentlich kann ich das noch ändern.
:ka:

Ich hab mal zwecks Tourlängenplanung die Teilnehmer durchgezählt:

@Allgaeufex
@Fatbikebiker
@Fatster
@Bjoern_U.
@Vighor
@Peng999
@Speedskater
@Bioantrieb
@Wilbi69 + Frau
@Titanbein1302 + Frau
@Messerharry
@BigJohn
@MDewi + Family?
@Schafmuhkuh

Noch nicht sicher:
@Mr_Slow
@Der Kokopelli
@loui-w
@biberon

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben?!

Kommt @Familybikers eigentlich nicht?

@Familybikers möchte gerne auch mit , ist aber leider noch nicht 100% sicher .

Zurück