Foto von Fun Works dual slalom 17"???

Hi,

Ich wollte mir den Fun works dual slalom mit dirtjumper 3 in 17 " bestellen (ich bin 185cm) und da wollte ich mal sehen wie der so an nem Bike aussieht.

Also meine Frage: HAt jemand von euch das bike und hat auch n foto oder kann eins machen???
.......wenn ja wär gut!!

Schon mal dakeschön!!!!!

ich hab eins ist aber 15 zoll mal schauen vieleicht kann ich ein foto schiesen.

biste sicher das du es in 17 zoll wilst ich bin auch 1m 80 und habe keine probleme mit dem 15 zoll auch wenn ich erher auch etwas längere bikes steh

Also der bei Laufradprofis meinte ich sollte besser 17 " nehmen.

Aber der is doch auch nich sonderlich größer oder???

KEnnst doch bestimmt einen der 17 hat oder nich???

Ich würd ihn sicher in 15" oder noch kleiner nehmen. Auf nem dirtbike sitzt man eigentlich nie. und wenn doch--> sattelstütze raus.
was die beim shop meinen ist, wenn du viel rumfahren willst, nimm die grössere grösse. Ich bin ebenfalls 186cm und habe ein 18" bike, ich kann dir sagen, das ist echt ********. ist viel zu gross. kaufs dir lieber kleiner. ist mein tipp.

alex

Aber gut springen kann man mit dem 17" aber trotzdem oder???

DAs is ja wohl jetzt nich so da nix mehr geht oder??

Weil das schlimme is ich hab ihn schon bestellt.:(

@ wolfram: is nen 17" !

welche rahmenhöhe sollt besser zum freeride, also auch berghochfahren gegeignet sein ? 15" oder 17" ? ich bin 1,70m. ich hätt lieber den 15", bin mir aber net so ganz sicher, obs net doch nen bissl zu kurz is....

schau mal in mein fotoalbum. fahr auch ein 17". bin aber eher auf der dual strecke zu hause;)

Bin 1.83 m und find das schon passend. aber mit 1.70 m würde ich auf jeden fall den 15" nehmen

greetz

ahhh...wenn ihr nen bike wollt was groß ist, dann fahrt crosscountry...oder wie hieß die sportart nochmal mit diesen hochrädern?

versteh das immmer nicht...nen dirtbike muß klein sein und wendig!!!

hatt es bei actionsports gegeben. war aber glaub ich limitiert.

übrigens, wenn das teil dual slalom heisst, wird es wohl weniger im Dirt Bereich bewegt;)

zumindest ist das bei mir so

greetz

Zurück