Fotoalbum funktioniert nicht

Hallo,

habe mich gestern neu hier angemeldet. Leider funktioniert bei mir das Fotoalbum nicht. Wenn ich angemeldet bin kommt nur eine leere weiße Seite wenn ich auf Fotoalbum gehe. Wenn ich abgemeldet bin funktioniert es aber. Das ganze ist sowohl mit Firefox als auch im IE.

Liegt das daran dass ich erst einen Tag angemeldet bin oder was ist da los?

Grüße
Trail-Fail

Hab mich ebenso gestern angemeldet und habe das selbe Phänomen. Dabei wollte ich durch die Anmeldung doch mehr und nicht weniger Features haben :D

Hallo,

habe mich gestern neu hier angemeldet. Leider funktioniert bei mir das Fotoalbum nicht. Wenn ich angemeldet bin kommt nur eine leere weiße Seite wenn ich auf Fotoalbum gehe. Wenn ich abgemeldet bin funktioniert es aber. Das ganze ist sowohl mit Firefox als auch im IE.

Liegt das daran dass ich erst einen Tag angemeldet bin oder was ist da los?

Grüße
Trail-Fail

Ok, für dich sollte es jetzt funktionieren - kannst du das bitte kurz überprüfen?

Hab mich ebenso gestern angemeldet und habe das selbe Phänomen. Dabei wollte ich durch die Anmeldung doch mehr und nicht weniger Features haben :D

Hier weiß ich gerade nicht, was das sein kann. Kannst du dich noch mal aus- und wieder einloggen und darauf achten, dass das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist?

-rik

Hier weiß ich gerade nicht, was das sein kann. Kannst du dich noch mal aus- und wieder einloggen und darauf achten, dass das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist?

-rik

Ich habs eben nochmal von meinem Rechner in der Arbeit ausprobiert, selbes Phänomen. Der Haken bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt, ich bin auch definitv eingeloggt. Jedes klicken auf das Fotoalbum wird aber nur mit einem leeren, weißen Bildschirm quitiert.
Sobald ich mich manuell wieder auslogge kann ich problemlos darauf zugreifen.

Gruß,
aroma

Zurück