Fotos von euch beim rennen

racer89

ex racer
Registriert
11. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
hi Leute
Hier könnt ihr eure Fotos von euch bein einem rennen reinstellen :daumen: :daumen:
hier sind schon mal ein paar von mir :daumen:
 

Anhänge

  • ich.jpg
    ich.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 1.630
  • vb041553_web.jpg
    vb041553_web.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.799
  • vb041884_web.jpg
    vb041884_web.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 1.244
  • ich685r.jpg
    ich685r.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 7.749
Bild 1: Nutscheid Megabike - 107 km & Matsch (und das alleine)
Bild 2: Hausacher XC-Rennen - Rennen war schneller (falsche Reifen)
 

Anhänge

  • 1Nutscheid.pg.jpg
    1Nutscheid.pg.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.266
  • 2 running man.jpg
    2 running man.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 1.613
@ mecky: beim Rennen, Mecky, nicht nach dem Rennen. ;)

@ racer89: 328 hat halt keine Fotos.

Hab noch eines von 2003 gefunden - wer erkennt das Rennen?
=>
 

Anhänge

  • river crossing.jpg
    river crossing.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 1.551
so hier nun mal was von mir
 

Anhänge

  • Scott_Junior_Trophyg.jpg
    Scott_Junior_Trophyg.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.033
  • 1399Ruhpolding_023-med.jpg
    1399Ruhpolding_023-med.jpg
    56 KB · Aufrufe: 868
  • rennen ruhpolding.jpg
    rennen ruhpolding.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 986
  • renn rouhplding 3.jpg
    renn rouhplding 3.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.225
  • rennen ruhpolding2.jpg
    rennen ruhpolding2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 945
Das bin nicht ich. Habe ich aber beim NRW Cup in Einruhr geknippst. Der kam da kurz vorm Feld hochgeradelt.
6717Einruhr_002-med.jpg

Dann hier noch eins vom Sieger in Einruhr was ich auch geknippst habe. Ich finde es geil.
6717Einruhr_012-med.jpg

Und zu guter letzt noch eins von mir vom Marathon in Daun 2004
6717iggy-marathon-med.jpg
 
IGGY schrieb:
Und zu guter letzt noch eins von mir vom Marathon in Daun 2004
6717iggy-marathon-med.jpg
...man siehst du da fertig aus!hast wohl davor einen bergsprint angezogen :D

hoffe, dass es nächstes jahr auch ein paar anständige bilder von mir gibt
(wenn Iggy bei mir im windschatten fährt ;) )
Knax
 
Ups. Jo das mit dem NRW Cup verwechsel ich immer wegen RC-Car Sport. Da heisst das so. Das er Robert Mennen heißt wußte ich aber ;)
 
man , was seit ihr alle jung ... also mindestes 3 von euch sind nit älter als 16 , und dann schon solche bikes :eek:
bin zwar auch erst 14 aber nit ganz soo reich das ich mir so geile räder leisten kann ... :heul:
lg max
 
Beach90 schrieb:
man , was seit ihr alle jung ... also mindestes 3 von euch sind nit älter als 16 , und dann schon solche bikes :eek:
bin zwar auch erst 14 aber nit ganz soo reich das ich mir so geile räder leisten kann ... :heul:
lg max


dein bike ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
naja wenigstens hab ich jetzt nochmal einen mehr kennen gelernt, der erst 14 ist und auch fleißig am biken ist.
du sag mal, wie groß bist du eigentlich? dein Bike ist ja nen riesen Geschütz :eek: :p

gruß

babu
 
mhmm , das du das so auf einem blick erkennst ..ich bin 1.84 , ich weiss was groß für mein alter aber ich hab manchmal kraft bis die kurbel bricht :lol:
wieviel fahrt ihr "jugendlichen " so im jahr?
 
tach
ich bin auch 14 :daumen: weis nit so genau wie viel ich fahre mein hac is am arsch :heul: :heul: :heul: :heul: aber diese woche hab ich schon ca. 20 stunden :daumen: :daumen: sonst fahr ich 10-15 pro woche muss ja noch in die schuhle und im moment wird es schnel dunkel :mad: *******
so
bis denne
 
mhmm racer is aus köln.. wo trainierste denn dann immer , ich wohn "nur" en gutes stündchen weg von köln ... also ich hab mein radl jetzt erst seit mitte juni 04 und hab bis jetzt 2700 kilometer , dazu am rennrad noch 1500 und en paar ungezählte am alten MTB .. naja es summiert sich :cool:
 
hi
ich fahr jetzt übern winter nur straße ins bergische land oder ins flache(richtung oder bis siegburg kennst du bestimmt) und wenn ich mountainbike auch im bergischen land (altenberg und so ) überall wo ein paar hügel sind ;)
 
also..... ich hab ja auch erst dieses Jahr angefangen und hab jetzt, also ab märz 4000km.
meiner Meinung nach, sollten sich mal nen paar in unserer altersklasse treffen, so einmal im jahr um dann mal irgend ne verrückte runde zu drehen. Ich mein bis köln brauch ich auch "Nur" 1,5 Stunden. Aber wenn sich die Gelegenheit mal ergeben würde, wär ich dabei.
@beach 90
puhh mit 14 sooooo groß, ist schon heftig, hab aber ein freund der ist auch 14 ragt aber schon ganze 2m in die lüfte.

@racer 89
biste auch bei der juniortrophy mitgefahren?


so, jetzt hör ich aber mal auf den thread hier vollzumüllen :D .

gruß

martin
 
Zurück
Oben Unten