Mountain of Hell - Was muss ich beachten?

Registriert
7. September 2021
Reaktionspunkte
0
Moin Leute, ich will mich dieses Jahr für Mountain of Hell anmelden, aber habe überhaupt keine Erfahrung mit Rennen. Was muss ich alles beachten um mitmachen zu dürfen und was muss ich wissen bevor ich mir das Ticket kaufe? Ich habe schon etwas davon gelesen dass man ein ärztliches Zeugnis braucht (?). Gibt es sonst noch was, was ich unbedingt vorher machen muss, oder gibt es Regeln, Wie zum Beispiel welches Bike man haben muss? Und gibt es Vorschriften bezüglich dem Austausch von Teilen am Fahrrad, z.B. nach dem Qualifying? Habe schon gehört das es bei manchen Rennen Regeln dafür gibt. Wäre für jegliche Tipps dankbar, gerne auch von Leuten die schon mitgefahren sind.
 

Anzeige

Re: Mountain of Hell - Was muss ich beachten?
Zurück
Oben Unten