Fox 26" IS51 Schnellspanner 1.1/8 untapered

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Foxgabel mit maximal 130mm Federweg. Nicht tapered also gerade und 11/8 Zoll. Dazu mit Bremsaufnahme nach IS51 Standard. Schnellspanner nicht Postmount. Für 26" Laufräder.

Gibt es sowas und wenn ja könnt ihr mir das Model nennen? Nabenbreite weiss ich gerade nicht. Gibt es da dann auch noch Unterschiede wenn man alle anderen Sachen bedenkt?

Zuletzt bearbeitet:
Hey.. Danke für deine Antwort.

Ich habe mir vor kurzen einen gebrauchten Fully Rahmen gekauft der als Dämpfer auch einen Fox drin hat darüber hinaus
habe ich mir Fox empfehlen lassen, da sie wohl Vorteile bei der Wartung mit sich bringt. Man kann alles selbst warten etc. Qualitativ sollen Sie ja auch recht gut sein. Oder? Ansonsten eher nur gefährliches Halbwissen und der Style gefällt mir halt auch. :)

Woaa jetzt erst gesehen dass Du ja eine tatsächlich passende gepostet hast.. Danke nochmal.. Ah Stahlfeder .. Also nicht Luftgefedert.. Das is wahrscheinlich dann nicht mehr drin mit. IS.

Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Adaptern. Zudem hat mein Hinterrad bzw der Rahmen eben auch ein IS aufnahme .. Würde da einfach gern einheitlich bleiben.

Zurück