Fox 32 2015 CTD OC Kartusche zusammensetzen

Hallo zusammen,
bin eigentlich schon länger in diesem Forum unterwegs um interessante und auch technische Dinge zu lesen, jetzt hab ich mich mal angemeldet da ich selber ein Problem habe und hoffe ihr habt mir einen Tip bzw. jemand kann mir Hilfestellung geben, hoffe ich kann dies an anderer Stelle dann auch tun.
Habe an meiner Fox Evo 32 Bj 2015 eigentlich gerade mehrere Baustellen (Kronenknacken, Tauchrohr hat ne kleine Macke und eben dieses Problem), eine davon ist das der CTD Versteller ganz schwer ging. Baute diesen dann ab, inkl dem Feder und Kugelgedöns da drunter, und bin dann irgendwie auf die Führung bzw den eigentlichen Versteller der das ganze nach unten leitet (kenne den Fachausdruck dafür nicht) gekommen und habe diesen nach unten gedrückt, hab ihn dann auch nicht mehr fassen können.
Also habe ich die ganze Kartusche nach Anleitung ausgebaut, leider sieht das ein bißchen anders aus wie auf der Fox Seite, und ich bin mir nicht mehr sicher wie die Teile aufeinander kommen. Es geht aber nur um den oberen Teil der Kartusche, den unteren hab ich gereinigt aber nicht auseinander genommen, oder würde das Sinn machen.
Zu mir kurz, bin natürlich kein Profi und auch relativ neu in der Materie, aber möchte mich da einarbeiten und lernen.
Hab euch mal ein Bild von dem Teil welches ich meine, habe es mal so gelegt wie ich vermute das es zusammenkommt.
Hoffe jemand kennt das und kann mir da helfen.
Viele Grüße Frank
https://ibb.co/vc0m9Wt

Zurück