Fox 32 Evolution hakt

Registriert
27. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre eine Fox 32 Evolution Series in 27,5" von 2015.
Seit kurzem hakt die Gabel auf der mittleren Einstellung des Remote und spricht extrem schlecht an.
Auf der weichen Einstellung funktioniert sie, auf der harten blockiert sie nach ca. 20mm Federweg.
Ich habe die Gabel zerlegt und das Innenleben des Rechten Federbeins als Ursache ausgemacht.
Leider weiss ich nicht viel über diese Gabel, ausser das was die Tune-ID CSST auf der Seite von Fox hergibt.
2015, 32, A, FLOAT, 27.5in, E-S, 150, CTD REM, O/C, Shiny Blk, B/W Logo, 15QR, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Fox scheint geradezu eine Vorliebe für diese ganzen Abkürzungen zu haben.

Mein Problem ist, dass ich weder ein neues Innenleben für das rechte Federbein finde noch eine Anleitung, ob man das Teil instandsetzen kann.
Auf der Seite von Fox finde ich zwar einiges an Anleitungen, aber das Innenleben sieht in keiner so aus wie bei mir.
Kann mich hier jemand erleuchten?

Viele Grüße

Ric
 

Anhänge

  • 20220711_200249.jpg
    20220711_200249.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten