Fox 32 FLOAT 26 120 O/C CTD / 2013 - Service und Ölwechsel

Chillout_KA

loading.....
Registriert
6. Juli 2013
Reaktionspunkte
581
Hi Leute,

Ich wollte demnächst mal meine Gabel überholen, Frische Abstreifer, Frisches Öl, den kleinen Service !
Gabel ist die Fox 32 Fload 26 120 O/C CTD aus dem Jahre 2013.
Habe mir nun bei Youtube und hier im Forum diverse Anleitungen und Videos angeschaut und denke das bekomme ich hin ;)
Nur das CTD und O/C bereitet mir noch ein wenig Sorgen, muss man da was besonderes beachten? kann mir da vielleicht jemand noch Tipps/Infos geben? Hab leider keine Anleitung gefunden speziell für die Gabel?

Ölmengen habe ich mir schon raus gesucht

2013 32 Float 26" 120
(O/C CTD damper)
FOX Green 10 wt.
Spring-side oil bath 30.0
Damper-side oil bath 30.0
FOX Float Fluid
Air Chamber 5.0

die CTD Kartusche kann ich doch rein theoretisch eingebaut lassen? also einfach Luft rauslassen, Rotes Stellrad unten demontieren , Muttern auf und die Standrohre abziehen? Öl ablassen, Dichtungen Wechseln, Öl Rein und wieder zusammen?

Würde mich sehr über paar Tipps freuen


Grüße
 
Zurück
Oben Unten