Fox 32 Float fit 4

Hey ich habe mal ne frage zu der neuen fox 32 Float fit 4 100mm gabel. Wenn ich die härteste stufe wähle wird die Federung zwar deutlich straffer aber es federt doch noch etwas ein. Ich habe bisher nur die Rock shox reba als Vergleich die blockiert ja fast komplett. Ist das bei der fox normal oder liegt da ein defekt vor?

FIT 4 hat zwar verschiedene Lowspeeddruckstufen die du einstellen kannst, aber keinen LockOut.

Hey,
kann mir jemand beantworten ob man bei der Gabel Fox 32 Float 29 Factory, Remote, Kashima die Rückstellkraft der Remotefunktion an der Gabel stärker einstellen kann?
Wenn ich die Gabel aus dem mittleren oder geschlossenen Modus öffne, wird der Zug von der Gabel nicht wieder komplett in die Ausgangsposition zurückgezogen, es sei denn ich "massiere" den Remotehebel am Lenker ein paar mal, dann stellt die Gabel langsam in die Ausgangsposition zurück.
Der Zug verläuft ohne enge Bögen oder Knicke und Einstellversuche über die Außenhülle bringen keine Besserung.
Der gleichzeitig angesteuerte Dämpfer schnellt definiert und kräftig in den offenen Modus zurück.

Gruß

Zurück