Fox 32 Rlc F-Serie Lockout geht nicht!

Registriert
17. Juni 2011
Reaktionspunkte
617
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wollte einen kleinen Service durchführen Abstreifring und Öl. Vor dem Aufmachen war der Lockout immer zu ich dachte es liegt am Zug vom Remote-Hebel, dass dieser einfach nicht mehr zurück ging aber dazu später mehr. Habe also das Innenleben nicht ausgebaut nur Öl und Abstreifring getauscht jetzt geht der Lockout nicht mehr zu???? In die Lockouteinheit kommt ja das meiste Öl oder? Zumindest war dort mehr drin und ich habe es so bei Fox gelesen. Hatte leider nur etwas dickflüssige Öl hier (ist aber Gabelöl) und die Menge stimmt aber liegt es vielleicht daran? Auch habe ich den Eindruck dass die Gabel nicht mehr ganz so feinfühlig Arbeitet, was an dem etwas dickeren Öl liegen könnte.... Aber warum geht der Lockout nicht mehr?
 
Ich denke du hast den Verstellkopf oben auf der Gabel nach dem Service nicht in der alten Position montiert?
Mach mal runter und dreh von Hand.

Die Zugstufe funktioniert doch wieder?
 
Ok die Zugstufe geht.... Also vielleicht habe ich das nicht richtig geschrieben aber es gibt ein Remote-Hebel am Lenker und deshalb ist die Frage ob es dort auch ein falsch oder richtig bei der Montage gibt? Also ich bin der Meinung es geht nur in eine Position.
 
So wie ich das sehe wird da nix "gedreht " sondern nach unten gedrückt...an der Gabel. Aber da wenn ich das von Hand mache passiert nix...
 
Zurück
Oben Unten