Fox 36 650b / 26 Zoll

tmf_superhero

Bloody Rookie
Suche eine Fox 36 Float, Modelljahr: 17 / 18, ggf. wäre auch ein 16er Modell möglich.

Federweg: 180mm
20mm Steckachse.
Die Gabel sollte in einem guten Zustand sein. Gabelschaftlänge: 18,x cm oder etwas mehr. Mehr wäre aber nicht verkehrt.
Es sollte eine 650b Gabel sein.
Es darf keine Boost Gabel sein.
Preisvorstellung je nach Modelljahr: 500 - 800 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich hätte was, weiß aber nicht ob das Ganze dem entspricht was du haben willst.

Und zwar habe ich ne 36er Fox TALAS aus meinem 2011er Bike. Nicht erschrecken wenn du 2011 liest, den aus 2011 ist nur noch das Casting übrig geblieben. Ich hatte 2015 die Gabel auf Kashima umgerüstet und bin sie dann nicht ganz 2 Jahre gefahren. 2017 ging sie dann zu FOX um die Gleitbuchsen wechseln zu lassen, dabei haben sie festgestellt dass das Steuerrohr oben knackt, somit wurde die kommplette Oberrohreinheit auf Kulanz ausgetauscht. Mittlerweile hat sich aber der Aufbau der Talas-Einheit geändert, so dass mein altes "Innenleben" nicht mehr in die neue Oberrohreinheit rein gepasst hat. Fox hat dann ebenfalls das ganze Innenleben der gesamten Gabel auf Kulanz getauscht, sprich von der eigentlich eingeschickten Gabel blieb nur das alte Casting übrig, der Rest ist alles von ner 2017er. Hab die Gabel dann letztes Jahr gerade mal 5-6 Tage gefahren und habe nun keine Verwendung mehr da ich ein komplett neues Bike habe.

Falls Interesse Besteht darfst dich gerne melden.

Ich weiß du schreibst 500-800€, aber dachte ich schreibe dir trotzdem mal...
Wir haben letztens für einen Kunden eine neue 36 auf 20x110 umbauen lassen. Könnte ich dir für 1000€ anbieten. Kann bei jeder Gabel gemacht werden.
Grüße

Ich hätte eine 180mm Fox 36 Kashima Factory 26" aus 2016 mit 20mm Achse 190mm Gabelschaft in Top Zustand von der ich mich vielleicht trennen würde

Service / Schmierülwechsel fast überregelmäßig
Standrohre absolut unbeschädigt, Tauchrohre haben nur minimale Kratzer

vielleicht kommen wir zusammen, was wäre dir das Ding wert?

Hätte gerade auch eine nagelneue Lyrik RC 180mm liegen, wenn das eine Option ist

meld dich halt per PM oder hier, kann keine Unterhaltung mit dir beginnen :)

@FireGuy das Unterhaltungsproblem ist erstmal gelöst. Habe die Funktion aktiviert.
Ich nehme dein Angebot erstmal mit in meine Liste auf (die weiter wächst ^^ ). Ich melde mich zeitnah bei dir (spätestens Dienstag)

Zurück