Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walvis schrieb:habe mich dafuer entschieden -warte allerdings bis 2007 und dann kommt die 160mm 36 mit 3-Stufen Talas 2 dran...
Die ist halt leider nur bis 120mm absenkbar --> schade, dass Fox nicht noch eine vierte Stufe schafft...walvis schrieb:habe mich dafuer entschieden -warte allerdings bis 2007 und dann kommt die 160mm 36 mit 3-Stufen Talas 2 dran...
Warum dann nicht gleich die alte Fox mit 130mm behalten ? Worin liegt da der Sinn ?R O C K HOPPER schrieb:ich hab mal etwas gerechnet, man könnte die gabel auf 130mm mit fast dem gleichen lenkwinkel fahren
cos75 schrieb:Warum dann nicht gleich die alte Fox mit 130mm behalten ? Worin liegt da der Sinn ?
Achso.thto schrieb:ich denke mal bergrunter komplett auf sonst würde es ja keinen sinn machen , wenn dann nur bergauf probleme mit hebendem vorderrad
cos75 schrieb:Achso.![]()
Warum seit ihr eigentlich alle so scharf auf eine Fox 36 Talas, wo es doch die Pike gibtGehts nur um das Image/Optik ?
R O C K HOPPER schrieb:die pike hat nicht die gleiche performence und ist, was steifigkeit angeht, mit der fox nixht zu vergleichen
Eigentlich müsste es möglich sein, die längere Wippe der Dämpferanlenkung des ESX zu verbauen, um den Lenkerwinkel durch die längere Gabel zu kompensieren.FloImSchnee schrieb:Eine Frage an Staabi:
Bis zu welcher Einbauhöhe/welchem Federweg von Federgabeln sind die ES 2005 u. 2006-Rahmen eigentlich freigegeben?
Danke!
Die ist halt leider nur bis 120mm absenkbar --> schade, dass Fox nicht noch eine vierte Stufe schafft...
(160 - 140 - 120 - 100)
Und ob sich das ES mit 160mm vorne noch angenehm fährt?