Fox 36 Bremsscheibe schleift an Bremsaufnahme der Gabel

Registriert
22. September 2004
Reaktionspunkte
90
Hallöchen,

Fox 36 R in Verbindung mit einer schwimmend gelagerten Bremsscheibe (203), relativ dick bauend und Spank Spoon Laufrädern.
Hat auch schon jemand die Erfahrung gemacht das die Scheibe nicht an der Bremsaufnahme der Gabel vorbeikommt? Bei einem anderen Laufrad gings gerade so, mit den Spank Spoon klemmts.
Tja, keine Ahnung...LR auf der Achse verschieben geht ja nicht. Kann ich da nur eine normale Scheibe nehmen?
Grüße, Peter
 
Man könnte die Bremsscheibenaufnahme der Nabe auf die passende Tiefe abdrehen lassen.

Du solltest aber auch schauen, ob das Problem nicht vielleicht im Bereich der Endstücke oder des Lagersitzes liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schaue ich mir mal die Endstücke an. Wobei ich eigentlich dachte das die Teile nicht groß verschiebbar sind.
 
Zurück
Oben Unten