Fox 36 Factory - Float Evol - Kashima - FIT4 3-Pos - 27,5" - 170mm

Dabei seit
2. Februar 2018
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Hat schon jemand die neue 2018er Fox 36 Factory Float Evol mit FIT4 3-Pos am Bike.?

Ich hab das Gute Stück gestern bekommen und nach einer genauen Inspektion ist mir aufgefallen das der 3-Pos Versteller leicht wackelt und ziemliches Spiel hat. Ist ziemlich locker das Teil. Lässt sich zwar leichtgängig verstellen, ist aber recht lose Befestigt. Komisch...! Bei meiner 2016er ist der Verstellhebel komplett Fest!

Meine Frage ist jetzt, ist das Normal so??? Oder muss ich jetzt alles zurück schicken und wieder ein bis zwei Wochen auf ne andere Gabel warten! :-(

Wäre echt nice wenn jemand der die gleiche Gabel hat mir sagen könnte wie es bei Ihm ist.

Evtl. ist das ja normal so!

Danke schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. August 2014
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ebstorf
Moin moin...

Habe die Gabel in 160mm Ausführung.
Was stört Dich genau? Dass der blaue Hebel etwas Spiel hat, wenn Du den nach links bzw. rechts drehst?
Bei meiner Gabel ist es auch so und funktioniert super.
Mich stört das nicht und glaube, dass das normal ist.

Grüße
Martin
 
Dabei seit
2. Februar 2018
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Genau! Der blaue Hebel hat ziemlich spiel. Aber nicht nur wenn ich nach rechts und links drehe, sondern auch nach "oben und unten" kann man
an ihm wackeln. Kommt mir so lose vor das er vieleicht klappern würde wenn ich ein Trail runter bretter.

Stören tut mich das nicht direkt das er so lose ist, wenn es normal, und so vorgesehen ist!
Evtl. liegt es ja auch an dem zusätzlich verstellbaren Low Speed Hebel der ja auch noch oben drauf Sitzt!
Bin halt nur etwas skeptisch das an so einem High-End Produkt so ein wackeliger schalter dran ist :) ;).


Aber Vielen Dank für eure Antworten, da bin ich schonmal beruhigt.
 
Oben Unten