mystical_meo
i9 Driver :D
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- 6. Mai 2007
- Reaktionspunkte
- 18
Andreas, das war auch bei mir stets Kenntnisstand bzw. sollte es ja generell so sein.
Glaube mir, wenn ich das Wegtauchen beim Bremsen unterbinden möchte, dann muss ich auch die HSC einige Klicks hinzugeben. Nur über die LSC bekomme ich es nicht hin.
Das ist es ja was mir ein wenig Gedanken macht. Aber morgen werde ich mal ein paar Treppen aufsuchen und auch dort schauen, wie die Gabel reagiert. Finde es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl, bei Treppenabfahrten (oder ähnlichem), von anfänglichem katapultieren bzw. Überschlag zu bekommen. Bissel heftiger ausgedrückt.
An meiner 32er Talas brauche ich ausschließlich an der LSC drehen und alles ist im Butter.
Wann immer ich mir das Video von Greg Minaar reinziehe. Das ist für mich der Inbegriff eines funktionierenden Fahrwerks
[ame="http://vimeo.com/46739345"]Greg Minnaar for Gamut USA on Vimeo[/ame]
Gruß
Franco
Glaube mir, wenn ich das Wegtauchen beim Bremsen unterbinden möchte, dann muss ich auch die HSC einige Klicks hinzugeben. Nur über die LSC bekomme ich es nicht hin.
Das ist es ja was mir ein wenig Gedanken macht. Aber morgen werde ich mal ein paar Treppen aufsuchen und auch dort schauen, wie die Gabel reagiert. Finde es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl, bei Treppenabfahrten (oder ähnlichem), von anfänglichem katapultieren bzw. Überschlag zu bekommen. Bissel heftiger ausgedrückt.
An meiner 32er Talas brauche ich ausschließlich an der LSC drehen und alles ist im Butter.
Wann immer ich mir das Video von Greg Minaar reinziehe. Das ist für mich der Inbegriff eines funktionierenden Fahrwerks

[ame="http://vimeo.com/46739345"]Greg Minnaar for Gamut USA on Vimeo[/ame]
Gruß
Franco
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