fox 36 float rlc fit traveln!?

Vollständige Seite anschauen…

DeStorch

Nassgeschwitzte
Registriert
22. Oktober 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Altenstadt (Hessen)
Moinsn!
Habe vor noch etwas federweg aus der fox zu kitzeln.
Hat da jemand erfahrungen oder hat plan was da noch an reserven da ist?

Gude!
 
Hallo...
Habe vergessen zu erwähnen das es sich um eine 160mm float handelt. Wenn sie traveln geht würde ich sie gern in mein torque verbauen.
 
Das Fox nein sagt ist klar. Sonst müssten sie dir auch eine Garantie drafu geben das es passt und nix passieren kann.
Aber selbst wenn die Kartusche lang genug ist und die Buchsenüberlappung passt ist es nicht getestet worden.
 
Ja klar... Da aber gebraucht gekauft und bj 2012 ist die garantie eh weg. Also wenn flat out es mit gutem gewissen verkauft sollte das in ordnung sein.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen