Fox 36 Gleitbuchsen: Außendurchmesser & Höhe ?

maxracingshox

Es gipt keine Kartoffeln mer!
Registriert
7. Juli 2008
Reaktionspunkte
1.386
Ort
Ebbelwoi
Hat jemand zufällig den Außendurchmesser und die Höhe der oberen und unteren Fox 36 Gleitbuchsen parat? Würde mir sehr helfen.
Leider habe ich kein gutes Messequipment zur Hand und kann nur von oben den AD mit der Schieblehre schätzen, wobei ich auf 41,5 mm komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gabelbuchsen geht es doch um hunderstel mm . Da geht mit schätzen gar nichts . Und solltest welche eingebaut bekommen dann braucht noch einen Kalibrierdorn .
 
Weiß ich, danke. Ich möchte mir lediglich ein Ausziehwerkzeug bauen, daher wäre das Außenmaß der Buchsen für mich Interessant. Ich habe auf Verdacht erstmal 40 mm U-Scheiben bestellt. Mal sehen. Vielleicht komme ich damit weiter.
 
Zurück
Oben Unten