fox 36 probleme

hi

ich weiß jetzt nicht ob das normal ist.. deshab frage ich einmal im forum nach.. habe eine fox 36 ... modell 05 und zum einne habe ich nur ca 143 mm federweg..... sollte die nicht mehr haben????

und zum anderen wenn ich die gabel absenken will dann tut sich wenn ich an der verstellschraibe drehe nichts.. erst wenn ich de schraube ganz gedreht habe und dann die gabel nach unten drücke bleibt sie ca 2 cm eingefahren...... ist das normal???

sollte die gabel eigentlich nicht bei jedem klick der verstellschraube sichtbar absinnken ?? ( ohne dass ich die gabel nach unten drücke)

thx für die hilfe

Hi,
eigentlich solltest du 150mm Federweg haben aber ich weiss nicht ob du es schaffst den Durchschlagschutz wirklich durch drücken zu komprimieren. Wie hast du die 143mm denn erreicht? Die Gabel sollte auf 110 mm absenkbar sein. Bei jedem Klick müsste eine Absenkung durch belasten der Gabel möglich sein. von selbst senkt sie sich nicht ab.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
/Deer_KB1

hi ja danke.. nun ja die 143 mm habe ich gemessen.. und zwar das sichtbare standrohr und davon ca 7mm als durchschlagschutz abgezogen.... demnach fehtl mir ein stück *g*

und beim absenken... da bleibt die gabel erst dann abgesenkt wenn ich auf anschlag gedreht hab.. dovor tut sich gar nichts

werde mal den händler kontaktieren.. der meindt das sei so normal ..

thx und schöne grüße

Zurück