Fox 40 Stanrohr

styler91

Allgäu collection
Hallo,

durch meine Vorbau+Lenker Kombi steht der Lenker am Standrohr an. Meine Frage ist wenn ich das Maß 176.4mm in 175 +- 1mm ändere, könnte es dann Probleme geben. Auf den Marzocchi Gabeln sind ja Min. u. Max. Markierungen auf den Standrohren mit einem verstellbereich von ca. 10mm.

Danke

ist überhaupt kein Problem

Ich hab zum Beispiel die untere Gabelkrone so weit wie möglich runtergeschoben um einen niedrigeren Lenker zu erhalten. Muss man halt darauf achten, dass der Reifen nicht an der Brücke schleift oder die Abstreifer anschlagen.

Danke für die schnelle Antwort!

edit: Ich habe aber nicht die ganze Brücke verschoben sondern Standrohr für Stanrohr....
Villeicht hab ich grad ein Denkfehler aber das sind zwei paar stiefel oder?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm... wenn man die Gabel so wie vorgeschrieben einstellt, sind da fast genau 203mm Platz. Viel weiter runter schieben würde ich das auf keinen Fall!!!

Falls du es doch machst, bau die Feder aus un schieb die Gabel zur Kontrolle komplett(!!) zusammen. Da darf dann nix anschlagen...

er will doch die Standrohre nach unten schieben
also vergrößert sich der Abstand der Abstreifer zur Brücke da diese an den Standrohren nach oben wandert

Meine Frage ist wenn ich das Maß 176.4mm in 175 +- 1mm ändere

@styler
Ich habe aber nicht die ganze Brücke verschoben sondern Standrohr für Stanrohr....
Villeicht hab ich grad ein Denkfehler aber das sind zwei paar stiefel oder?
wo siehst Du den Unterschied?
vielleicht versteh ich Dich ja falsch, aber das ist doch gehupft wie gesprungen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück