Fox Dämpfer lock überdreht

Hallo
Ich habe einen Fox Float dps Dämpfer
Leider habe ich den Hebel von meinem Dämpfer zu weit gedreht und jetzt kann ich ihn bis sehr weit oben aufdrehen (Siehe Bild)
Alle Funktion funktionieren noch
Ist das ein Problem?
wie kann man es Behebe?
danke im Voraus
Lg Simon

Anhänge

• AD50A0C7-E649-489A-A130-433B91F80305.jpeg
    AD50A0C7-E649-489A-A130-433B91F80305.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 228
Hast du das Problem gelöst? Bei mir ist exakt das Gleiche passiert. Nach der dritten Ausfahrt... 🙄 Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst! Funktionieren tut alles noch, allerdings hat er jetzt vier Einrastpunkte und die letzten zwei sind gleich vom Effekt her...

Hast du das Problem gelöst? Bei mir ist exakt das Gleiche passiert. Nach der dritten Ausfahrt... 🙄 Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst! Funktionieren tut alles noch, allerdings hat er jetzt vier Einrastpunkte und die letzten zwei sind gleich vom Effekt her...
Ich hab den Dämpfer einem Fachgeschäft gegeben diese meinten ich hätte eine 0,5 mm dicke Madenschraube überdreht. Sie meinten das währe überhaupt nicht schlimm und bei der nächsten Wartung tauschen sie diese aus.
Also kein Problem solange alles funktioniert👍🏻

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich tendiere auch dazu nichts zu machen, da alles funktioniert. Es ist halt nur etwas gewöhnungsbedürftig das "offen" sozusagen zwei Einrastpunkte hat. Bei mir ist es auch der FOX Float DPS, vom Neuron 7, wobei ich mich nicht entsinne, stark oder über den Punkt gedreht zu haben. Das Problem scheint öfter aufzutreten...

Zurück