Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebay Artikel #270005649534 DHX 5.0 Paket verschollen...brauch Ident-Nr.!!!
Hi Sasa,
ich bitte dich dringend, diese Nachricht zu beantworten. Ich war erst heute auf der Post, hatte eine Abholkarte im Briefkasten.
Dort konnten sie das Paket nicht finden. Sie haben mir gesagt, dass von der Sendung am Samstag, 15.7. einige Päckchen nicht angekommen sind.
Nun nehme ich an, dass die Benachrichtigung deine Sendung betrifft, da ich ansonsten derzeit kein Päckchen zu erwarten habe.
Für einen Nachforschungsauftrag benötige ich unbedingt die Ident.-Nr., die auf dem Durchschlag der Paketmarke, den du hoffentlich noch hast, verzeichnet sein muss.
Ich bitte dich, mir diese Nummer durchzugeben, dass ich im Verlustfall von der Versicherung der Post mein Geld wiederbekomme.
[...]
Sorry für die Umstände, und nochmals die Bitte an dich, dich bei mir zu melden!
Viele Grüße,
Daniel
Meine Mail vom 20.07.06 20:00 schrieb:Hi Sasa,
ich bitte dich dringend, diese Nachricht zu beantworten. Ich war erst heute auf der Post, hatte eine Abholkarte im Briefkasten.
Dort konnten sie das Päckchen nicht finden. Sie haben mir gesagt, dass von der Sendung am Samstag, 15.7. einige Päckchen nicht angekommen sind.
Nun nehme ich an, dass die Benachrichtigung deine Sendung betrifft, da ich ansonsten derzeit kein Päckchen zu erwarten habe.
Für einen Nachforschungsauftrag benötige ich unbedingt die Ident.-Nr., die auf dem Durchschlag der Paketmarke, den du hoffentlich noch hast, verzeichnet sein muss.
Ich bitte dich, mir diese Nummer durchzugeben, dass ich im Verlustfall von der Versicherung der Post mein Geld wiederbekomme.
Schreib mir eine Mail, eine private Nachricht oder ruf mich heute abend an unter xxx21 / xx xx 86 oder morgen tagsüber unter xx11 / x xx xx-11.
Sorry für die Umstände, und nochmals die Bitte an dich, dich bei mir zu melden!
Viele Grüße,
Daniel
23.07.06 11:14 schrieb:Die Post hat das Paket nun auf einer anderen Dienststelle gefunden. Heute abend, psätestens morgen geh ich es baholen. Nun hoff ich nur noch, dass auch der Inhalt passt.
Würde mich freuen, wenn du mal meine Mails beantworten würdest.
Grüße, Daniel
23.07.06 15:45 schrieb:Hi Sasa,
vielen Dank für deine Mail.
Zunächst mal ein frohes Hochzeitsfest und alles Gute für die Zukunft.
In Baden-Württemberg sind noch keine Sommerferien, deshalb war mir das nicht
sofort klar. Ich hab auch schon Sachen auf Ebay kurz vor meinem Urlaub
verkauft. Dann habe ich aber beim Übermitteln der Kontodaten den Käufer
darüber informiert.
Es ist wirklich einfach sau blöd gelaufen. Ich hab gar nicht damit gerechnet,
dass du den Dämpfer so schnell losschicken würdest, und habe daher auch für
den Samstag nicht mit einem Paket gerechnet. Ansonsten hätte ich einen Zettel
am Briefkasten angebracht, dass der Postbote das Paket in die Garage legen
soll.
Dass die Post das Ganze dann verbummelt hat ist echt unglaublich und peinlich
für die.
Die Ident.-Nr. brauch ich wohl nicht mehr.
Für künftige Ebay-Auktionen werde ich mir vornehmen, immer um Absender-Adresse
und Ident.-Nr. zu bitten bzw. als Verkäufer diese nach dem Versand anzugeben.
Ist eigentlich eine Anleitung dabei und noch wichtiger - weißt du wieviel
Druck drin ist? Man darf den Dämpfer doch nicht unter ca. 6bar fahren, soweit
ich weiß.
Grüße, Daniel