Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dantist schrieb:Gibts es inzwischen schon Erfahrungswerte mit dem DHX Air? Ab wann gibt es den eigentlich zu kaufen und zu welchem Preis?
Ich habe bis jetzt nur ein kurzes Statement von ricktick zu dem Dämpfer entdeckt, das war alles.
klemmi schrieb:Irgendein Teamfahrer hat hier mal erfahrungsberichte gepostet... nach 3 Monaten haben sie ihn eingeschickt weil er undicht war, wenn man in seinem Dämpfer ne straffere Feder als 400 braucht ist das nicht möglich weil man nicht so viel Druck in den Dämpfer pumpen kann... das hab ich mir nur gemerkt!
Also ich denke für jemanden der richtig viel DH fährt ist das Teil nichts.
klemmi
ricktick schrieb:Würd ich auch gern wissen, würde das ding gern fahren.
waldschradt schrieb:anstatt zu spekulieren könntet ihr mal basti (ricktick) oder martin (dh-biker) fragen, da die im solid team einen mal getestet haben, bzw immer noch einer fährt (jonas ist es glaube ich - aber mit namen hab ich so meine probleme).
Rainer
Hyper schrieb:hält der denn auch freeride und downhillaktionen aus ?
nicht das man nach einem 2m drop nur noch schrott hat![]()
dazu: die fahren den wahrscheinlich ein- oder zweimal und können sich dann direkt nen neuen geben lassen von fox. die begeisterten zuschauer wissen ja nich, wie oft der dämpfer da gewechselt wird.Einführung von dem Dämpfer war Kyle Strait in der Rampage, und ist damit unternaderem den Bender Sender gesprungen
lazybiker schrieb:bei denen wachsen auch keine Biketeile aus dem Boden, so dass der auch erstmal besorgt werden muss und wenn du gerade in vancouver im Wald bist hats da sicher nicht immer nen ersatzdämpfer
Und der Dämpfer geht genau im Ziel kaputt genau und auf der strecke hält er und kostet keine zeitjr.tobi87 schrieb:Nö aber im Van oder ne Stunde später daheim. Meinst du wirklich die Profis haben keine E-teile dabei bzw. da ist kein Service Wagen (Rennen) dabei.