Fox DHX Feder in 550 x 2.35/2.39

Registriert
20. Dezember 2006
Reaktionspunkte
11
Ort
Nds
Ich suche immer noch eine Fox Feder in der Stärke 550 x 2.35 oder 550 x 2.39!!

Wenn ihr eine anzubieten habt, bitte PN an mich.

Gruß
KP-99
 
Habbich :D

550x2.35 aus einem DHX 5, vor einiger Zeit selbst gebraucht gekauft, aber immernoch zu fett :cool:. Die Schrift ist schon ein bissl abgeschubbert, und ist halt gebraucht. Kann Dir gern mal ein Bild schicken, Rest per PN
 
Ich hätte auch noch eine 550x 2.35 Feder von einem Fox DHX 5. Zustand ist bis auf ein paar kleine Kratzer sehr gut.

Kannst dich ja mal per PN melden, was sie dir wert wäre.

Gruß

Basti
 
Danke, die Suche hat zu einem glücklichem Ende geführt!

Danke an alle, die mir ein Angebot unterbreitet haben.

Schönes Wochenende noch.

Gruß
KP-99
 
Moin,
will mich hier mal anschließen.

Suche ebenfalls eine FOX 550x2.35 Feder für nen DHX RC2. Idealerweise im Tausch gegen eine 500x2.35, Bares ist aber auch drin.
PN an mich, bitte :)
 
Zurück
Oben Unten