Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will in das SB 150 meiner Lady einen DHX2 einbauen. Mein Dealer hat einen 230/65 da. Benötige aber einen 230/60. Ist das nun wirklich nur ein Spacer oder ein anderer Dämpfer?
Ne ich möchte das lieber nicht austesten ohne Spacer. 150mm sind auch völlig ausreichend. Kann man den Spacer nicht einfach selbst einbauen? Kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein
Ne ich möchte das lieber nicht austesten ohne Spacer. 150mm sind auch völlig ausreichend. Kann man den Spacer nicht einfach selbst einbauen? Kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein
Weiß nicht genau wie es beim DHX2 ist, beim X2 und DPX2 muss man den gesamten Dämpfer dafür auseinander bauen ... da wär mir das Risiko wegen 40€ zu hoch da evtl. richtig Schaden anzurichten. Und ob man des Teil einfach einzeln bekommt weiß ich auch nicht.
Am besten Mal bei Fox oder nem zertifizierten Servicepartner fragen.
Unten auf der Kolbenstange liegt doch der Anschlagpuffer, denn kannst du doch hochschieben.
Ich würde mir eine 5mm Kunststoffscheibe darunter legen und fertig.
Sollte doch klappen?
Ja, das wird es. Habe einen Super Deluxe Coil, der ab Werk von 75mm auf 70mm reduziert ist. Mit ner 5mm Kunststoffscheibe unterm Anschlagpuffer und fertig.