Fox DHX2 ins SB 150

cubebiker

Mit Glied
gude,

Ich will in das SB 150 meiner Lady einen DHX2 einbauen. Mein Dealer hat einen 230/65 da. Benötige aber einen 230/60. Ist das nun wirklich nur ein Spacer oder ein anderer Dämpfer?

Danke

Das ist wirklich nur ein Spacer, der die genutzte Kolbenlänge begrenzt ... kannst Dir bei Fox für ca 40€ umbauen lassen.

Oder Du probierst ob es auch mit dem 65er Hub geht ... dann werden es 162,5mm Federweg

Ne ich möchte das lieber nicht austesten ohne Spacer. 150mm sind auch völlig ausreichend. Kann man den Spacer nicht einfach selbst einbauen? Kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein

Ne ich möchte das lieber nicht austesten ohne Spacer. 150mm sind auch völlig ausreichend. Kann man den Spacer nicht einfach selbst einbauen? Kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein

Weiß nicht genau wie es beim DHX2 ist, beim X2 und DPX2 muss man den gesamten Dämpfer dafür auseinander bauen ... da wär mir das Risiko wegen 40€ zu hoch da evtl. richtig Schaden anzurichten. Und ob man des Teil einfach einzeln bekommt weiß ich auch nicht.

Am besten Mal bei Fox oder nem zertifizierten Servicepartner fragen.

Zurück