Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gwathdraug schrieb:träum*
hoffentlich hab ich die bald ^^
bin ja grad fleißig am sparen
für ein demo 8 (proversion) also mit der fox *lächz
SpeedyR schrieb:Hi!
Du kannst sie ja,bis auf 150mm Absenken,dann bekommst du sogar n recht flachen Lenkwinkel
Nein, absolut nicht! Sie wird augenblicklich explodieren und sich mit lautem Getöse in Rauch auflösen! TU DAS NICHT!!!richi001 schrieb:Hallo, kann ich die Fox Downhill 40 auch zum Freeriden benutzen oder ist die dafür absolut untauglich?
luniz schrieb:Nein, absolut nicht! Sie wird augenblicklich explodieren und sich mit lautem Getöse in Rauch auflösen! TU DAS NICHT!!!
Für alle, bei denen man Ironie kenntlich machen muss, hier der offizielle Ironie-Smilie:![]()
der Benni schrieb:ps kannste mal ein bild von der dh40 auf 150mm posten oder in deine gallerie machn? stell ich mit schon komisch vor die dicke gabel mit 150mm![]()
klemmi schrieb:Kann man die rc2 auch runtertraveln???
mfg Klemmi
Felge schrieb:Die Spacer befinden sich im linken GABELHOLM!![]()
Nick123 schrieb:Kannste bestimtm fahren.
immerhin ist Kyle Strait die ja auch beim letzten Rampage gefahren(oder orre ich mich da???)
Nick123 schrieb:Kannste bestimtm fahren.
immerhin ist Kyle Strait die ja auch beim letzten Rampage gefahren(oder orre ich mich da???)
Nö. Im Gegenteil - sie möchten, daß Du mindestens einmal im Jahr einen kompletten (teuren) Gabelservice bei einem der beiden Generalimporteure durchführen läßt, da ansonsten Garantie und Gewährleistung erlöschen würden. Rechtlich zwar nicht durchsetzbar, doch es schüchtert anscheinend noch genug Kunden ein.klemmi schrieb:Gibt fox längere Garantien? Bei den Preisen!![]()
mfg Klemmi
Zum hier verlangten Preis hätte ich die RC2 auch nicht genommen, denn sie ist definitiv nicht doppelt soviel wert wie eine 888. Da ich dafür jedoch "nur" genausoviel hinlegen mußte, wie für die letztgenannte Forke, konnte ich einfach nicht "nein" sagen.moruk schrieb:Nette Gabel, netter Preis..