Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus , dank dir für die schnelle Rückmeldung.Nicht ohne nachzusehen
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&listall=partlist
Steht doch alles oben?Servus zusammen,
habe einen Float DPS mit 50mm Hub. Möchte auf 55mm gehen. Geht das auch wie z.B. Rock Shox ohne den Dämpfer zu zerlegen den Spacer einfach raus zwicken. Das habe ich bei RS schon gemacht. Nur bei Fox geht das auch einfach so mit raus zwicken ?
Danke schon mal für Rückmeldung
TopFox Aluspacer ausm DPS einfach mit gutem Saitenschneider raus gezwickt.
Sieht dann auch deutlich sauberer aus….
Anhang anzeigen 1684395
Ja Logo.Muss man, um an den Spacer zu kommen nur die Luftkammer öffnen?
Ich habe mal einen DVO Dämpfer gebraucht gekauft als 230x65. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es vermutlich 230x60 war, da es mir einen Spacer bei einem Sprung lautstark zerlegt hat. Der nächste Service war relativ aufwendigGrüß euch
Hat beim DPS schon jemand genau das umgekehrt gemacht?
Also den Hub reduziert und den spacer eingesetzt?
Will einen 210x55 auf 50 umbauen damit ich hinten nicht 150mm han sondern dann 136 für ein spritzigeres gefühl und eine leichtere 140mm Gabel vorne.
Oder denk ihr das klappt auch wenn ich einfach einen viel größeren Volumen spacer einsetzte und oder einen härten Sag Wähle?
Ich habe mal einen DVO Dämpfer gebraucht gekauft als 230x65. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es vermutlich 230x60 war, da es mir einen Spacer bei einem Sprung lautstark zerlegt hat. Der nächste Service war relativ aufwendig
Eventuell war auch einfach der Spacer irgendwie porös und es hatte mit dem Hub nichts zu tun, who knows..
Grundsätzlich bin aber eher skeptisch, das Rad ist ja für diese Hublänge gemacht, ob sich das Rad nach so einem Umbau besser fährt bezweifle ich.