Und welchen sag hast du eingestellt (im sitzen)?Hi, ja brauche ich. Hast DU eine Antwort für mich?
Da wird sich schon jemand Gedanken gemacht haben als er die Tabelle erstellt hat.Hi Leute,
Danke schon mal an Alle, aber meine Frage ist rein physikalisch und könnte auch in einem Motorsportforum gestellt werden. Es geht hier um den maximalen Gesamtdruck, also "Sag-Druck" + "Kompressionsdruck bei voller Ausnutzung des Dämpferhubs". Fox nennt dies "Compression Ratio".
Ich stelle die Frage nochmal anders:
Kann ich als Leichtgewicht problemlos alle Volumespacer einbauen im Gegensatz zu Jemanden, der, nur um den Dämpfer nicht ständig durchzuschlagen, schon "im Stand" an den maxDruck (350 psi) geht?
Wie gesagt: Wir befinden uns hier ausserhalb jeder Gewährleistung und Sicherheitsvorgaben..
Nochmal Danke
Jupp.Wie gesagt: Wir befinden uns hier ausserhalb jeder Gewährleistung und Sicherheitsvorgaben..
Oha, da spricht der Fachmann.Jupp.
Als Leichtgewicht ist das Abstimmen immer schwierig, ebenso als Schwergewicht. (Luft-)federung funktioniert, so fern nicht ordentlich getuned, erst ab ca 65 Kilo richtig, bei über 100 auch nicht mehr.
Das sind eben die technischen Paramater bzw. das Abstimmungsfenster.
Gibt's denn keine Fox-Tuner? Da würd' ich mal nachfragen. Nur nicht bei Toxoholics ...
Da gleich zu kreischen ist so'n Reflex bei mir. Wird mir noch öfter passieren.Seit wie vielen Jahren gibt es Toxoholics schon nicht mehr?
Toxohilcs gibt es seit einigen Jahren nicht mehr.Echt nicht? Gut! Wer macht die denn jetzt?
Hatte ne Bikepause.
Eith sagt:
Da gleich zu kreischen ist so'n Reflex bei mir. Wird mir noch öfter passieren.
"...da gehts auch ums anständig funktionieren beim Verdichtungsverhältnis. Sprich Gegenhalt und Endprogression."
... Kannst Du das bitte nochmal etwas genauer beschreiben?
Dafür gibt es andere Spezialisten...Hatte so was läuten gehört.
Aber Fox und Wartung geht bei immer noch die T-Sirene an.
Die da wären?Gibt's denn keine Fox-Tuner?
FOX selbst hat mittlerweile ein solches Programm.Die da wären?