FOX F120 RLC Q15 in schwarz?

Ich möchte meine Laufräder für 15er Steckachse unbedingt behalten, und eine weisse Gabel passt nicht wirklich an meinen neuen Traumrahmen,
deshalb suche ich die FOX nun in schwarz.
Auf ihrer HP ist die nur in weiss aufgeführt - gibt's da garkeine Chance, das Ding irgendwo zu kaufen? Vorjahresmodell wäre auch o.k.

Was soll eigentlich der Sc°îxs, alles nur noch in weiss anzubieten :wut: sind doch schliesslich kein Billig-Schnapp!

Danke, da werd ich nächste Woche mal nachfragen.

Als OEM Version gibt's die Gabel in schwarz - z.B. bei Giant im Trance. Vielleicht sollte ich mal bei Händlern direkt nachfragen, falls Kunden eine Talas nachgerüstet haben, sollten doch einige F120 im Umlauf sein.
Ansonsten bleibt wohl nur auf e..y zu hoffen...

Schönes WE

Hallo,

stand vor zwei Monaten ist, das Toxo keine Lackierarbeiten mehr macht !

Die Aussage ist, dass es nicht wegen der Quali nicht mehr gemacht wird, sondern wegen der langen Lieferzeit von mehr als einem Monat !

Naja das kann man jetzt glauben oder auch nicht! Ich würde mal behaupten eine gute Lackiererei macht sowas auf den nächsten Tag und mit zerlegen und wieder montieren und kleinem Service sollte das eigentlich in ein zwei Wochen machbar sein !

Du kannst das Teil aber selbst lackieren, Toxo hat da nichts dagegen!

Mal eine Frage an Leute die sich mich Lack auskennen, die Gabeln sehen aus als seine die mit einem normalen Nasslack lackiert, also nichts mit Pulverlackierung usw. lieg ich da richtig.

Gruß Martin

Zurück