Fox F32 Fit Terralogic 120mm 15mm

Abend zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die einstellugsdaten für meine fox (f32 fit terralogic 120mm 15mm) finde? konnte diese dem benutzerandbuch nicht entnehmen und auf der fox homepage auch nicht finden. :confused:

Und noch eine andere frage. Ist es normal das bei meiner the one R1 die bremsbeläge etwas locker im Bremssattel sitzen? haben leichtes spiel, mit der hand kann ich die so ca.2-3mm rauf und runter drücken, und sie schleifen permanent (neues bike)

ist ja alles schön und gut,aber unter eurem link finde ich zwar eine RLC120 aber scheinbar ein älteres modell als meine, bei mir befindet sich zb. die zugstufeneinstellung oben auf dem rechten rohr der gabel und die duckstufen einstellung unten am rechten Rohr der Gabel.
i ch bräuchte einfach den unten aufgefürten link in deutsch,dann wird alles gut

Die neue Terralogic gibt es erst seit 2011, dafür gibt es derzeit dort keine Anleitung in deutsch. ;)
Frag deinen Händler, ob der evtl eine Fox-CD 2011/2012 hat. Die Anleitungen gibt es nur auf CD oder im Web.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon gibt es keine Einstellung welche für alle passt. Der eine mags lieber weicher, der andere härter. Also einfach ausprobieren.

Die Grundeinstellung für den Luftdruck ist ja gleich und bei der Terralogic stellste halt über das blaue Rad unten an der Gabel die Auslösehärte ein. Einfach ausprobieren welche Einstellung Dir am besten passt.

Zurück